Mein neues Polini 911 dreambike Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitat: "...auch wenn das Forum leider sehr tot ist"

      Das Forum Tot der altbekannte Spruch.. denk doch mal etwas nach. Bei über 300.000 Beiträge wurde schon alles durchgekaut was man sich nur vorstellen kann. Ausreichen für so ziemlich jeden der hier nicht irgendwas Neu erfinden will.
      Du bist halt auch zur falschen Zeit gekommen.
      Gepostet wird nicht mehr viel das stimmt, gibt es aber etwas erwähnenswertes Neues taucht das dann schon hier auf!
      Das Forum wird mehrere Hundert mal Täglich aufgerufen und genutzt das kannst auch du als Mitglied sehen, in dem du auf "Mitglieder"- "Benutzer Online" gehst da wirst du sehen das es im Minutentakt Aufrufe gibt, und das Non-Stop.

      Zitat: "Machen ja auch leider sehr wenig Leute in Deutschland sowas"

      Äh was? Also ich bin mir sehr sicher das Heute schon Hunderte an ihrem Pocket geschraubt haben in Deutschland! Aber okey...
    • Hunderte haben heute geschraubt
      Davon sind ein paar Prozent hier angemeldet
      Von 83 Millionen Menschen in Deutschland

      Hier eine die meisten Threads leblos seit Monaten oder länger

      Das ist leider die Definition von tot

      Ich bin zur falschen Zeit gekommen
      Bestätigt es erstens zweitens habe ich hier früher glaube ich schon geschrieben vor über 10 Jahren und kann das auch dort leider gut vergleichen

      Ich meine es garnicht böse eher schade
      Aber du kannst die Wahrheit nicht verleugnen
      Das es ein paar irre gibt wie dich und mich die sowas machen ist schön...aber dennoch kann man es tot nennen

      Ich habe immer ein Handyspiel gespielt
      Clash royale
      Jedes YouTube Video seit Monaten ist Clash royale ist dead

      Und es spielen Millionen täglich
      Aber es kommt nichts neues mehr und es sind weniger Leute dort wie früher

      Das ist eine andere Definition von tot

      Also ja es ist leider sogut wie tot
      Sonst würde man alle paar Wochen wenigstens was sehen was Fotos oder sonst was ...schrauben ja täglich paar hundert alleine heute an minibikes

      Dann ist es schade das niemand mehr Bock hat irgendwas zu zeigen
      Aber bestimmt nur weil es schon so oft gemacht wurde nicht weil es kaum noch Leute gibt die was machen und es zeigen

      Ich akzeptiere deine Meinung
      Ich habe eine andere
      Hoffe du kommst damit klar :)
    • Das ist eine Randsportart und kein Clash Royale für jedermann..

      Richtig du warst auch schon vor 10 Jahre hier und auch zwischendurch wieder und wieder und auch da ist es den Leuten schon auf die Nerven gegangen, es ist ja schon bekannt das es nur Show ist..

      Das "tote" Forum ist das zweite Größte auf der ganzen Welt in diesem Bereich. Schon lange nicht mehr Aktiv in Benutzung das ist richtig, hätten sich ein paar Leute nicht dafür eingesetzt es am Laufen zu halten wäre das Forum schon länger weg wie so einige andere in der Vergangenheit Definitiv, das kann ich aus erster Hand berichten!
      Deshalb finde ich gewisse Aussagen nicht gerechtfertigt. Offensichtlich ist es ja für viele Leute eine sehr wichtige Plattform.
      Das kam jetzt schon mehrmals vor das ich derartige meckereien aus deiner Richtung gehört habe, dabei warst du weder hier mal konstant dabei und im realen zusammensein schon gleich gar nicht.

      Zum eigentlichen Thread..

      Warum hast du dir jetzt diese Replika zugelegt? Du weißt bescheid über das Thema Rahmen/ Verstrebung bei dem China Ding bezüglich Brüche etc.? Wir hatten doch in einer Konversation Geschrieben, hättest du was gesagt ich hätte dir auch eine Originale 911er besorgen können, bzw. Ich hätte ja auch noch eine die nicht benötigt wird.
      Übrigens ist das auf dem Bild eine GP6.. die Gp5 gab es Optisch in einem ähnlichen Design und schlicht gehaltenen Dekor und im Gegensatz zur Gp6 auch mit Reverse Motor. :love:

      Gruß Roland
    • Du hast Recht

      On topic :

      Gestern die Reifen alleine im Zimmer abgezogen was eine Müll Arbeit xD
      Kommen ja slicks und ich will die Felgen und Rahmen schwarz Pulvern lassen
      Habe mir auch neue Ventile bestellt

      Macht man die raus vorm Pulvern weil die schmelzen oder lässt man die drin damit da kein Pulver in das Loch von den Ventilen kommt und das Loch wird zu klein um die neuen nachher reinzustecken?

    • Lager und Ventile sollten beim Einbrennen natürlich rausgenommen werden.
      Dein Pulverbeschichter wird die Lagerschalen vorher mit einem Stopfen beim beschichten Abdecken, musst ihn halt sagen das da kein Material drauf sollte, Pulver ist etwas dicker als Lack. In das Ventilloch wird er auch einen Blindstopfen rein machen, und denka auch an die Gewinde von Scheiben und Kettenrad. Ansonsten müsstest du die nachschneiden.

      Gruß Roland
    • Kleine uptades

      Die Slicks kamen beide an
      Ein von zwei Ventilen
      Paar neue schrauben

      Und mein Papa hat diese 20 Jahre alten Kreuzschrauben die sicher geklebt und verostet waren rausbekommen
      8 haben wir zusammen rausbekommen was wirklich krank war
      3 Markenschraubendreher wurden unten am Kreuz krumm
      Und eine Kreuznuss ist am Kreuz abgerissen

      Wir haben mit allen Mitteln versucht heiß machen Rostlöser draufschlagen ohne Ende
      Zu krank solche Schrott schrauben
      Zum Glück alles geklappt
      Melde mich wenn es wieder Neuigkeiten gibt
      Wenn das neue fehlende Ventil kommt mache ich die Reifen drauf klebe alles ab und die Felgen werden dann lackiert

    • Dm-minibike schrieb:

      Kleine uptades

      Die Slicks kamen beide an
      Ein von zwei Ventilen
      Paar neue schrauben

      Und mein Papa hat diese 20 Jahre alten Kreuzschrauben die sicher geklebt und verostet waren rausbekommen
      8 haben wir zusammen rausbekommen was wirklich krank war
      3 Markenschraubendreher wurden unten am Kreuz krumm
      Und eine Kreuznuss ist am Kreuz abgerissen

      Wir haben mit allen Mitteln versucht heiß machen Rostlöser draufschlagen ohne Ende
      Zu krank solche Schrott schrauben
      Zum Glück alles geklappt
      Melde mich wenn es wieder Neuigkeiten gibt
      Wenn das neue fehlende Ventil kommt mache ich die Reifen drauf klebe alles ab und die Felgen werden dann lackiert



      Kenne ich nur zu gut :cursing: und direkt rund oder Kopf abgebrochen. 8|
      Ich mußte die raus bohren und Gewinde neu schneiden. Und wenn die Löcher vorher schon nicht mittig gebohrt wurden, ist meine felge dabei sogar direkt gebrochen, wo ich die neuen Schrauben fest ziehen wollte ;(

      Aber gut das ihr es geschafft und gelöst habt :thumbsup:
    • Weil das eh nur fast rumstehen wird zur Deko am Ende und der reifen 15€ oder so neu gekostet hat (ok plus Versand) und die pmt 80€ oder sowas
      War es mir nicht wert für ein Standmodell

      Also die Scooterino Felgen haben ja reifen für mit Schlauch
      Fühlen sich sehr ähnlich an
      Aber kann auf jedenfall sein

      Hoffe Polini schickt bald die Teile nach wms und ich bekomme dann alles geliefert
      Boah dann habe ich erstmal genug zu tun xD

      Und am 3.09 hole ich das andere Scooterino ab dann ist das ganze schönmachen wieder von vorne

      Aber ganz ehrlich macht ja auch Spass

      --> habe mir Grade nochmal die Fotos angesehen und merke wenn Rahmen und alles schwarz wird ...könnte es sein das der Kupplungskorb und die Seilzugstarterabdeckung in silber doof aussehen werden ..kacke muss ich mir ansehen

      --> oh man ..wieso pennen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dm-minibike ()