Tuning Vergaser auf Neues Pocketbike oder lohnt sich das nicht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning Vergaser auf Neues Pocketbike oder lohnt sich das nicht ?

      Guten Tag , habe mein 49ccm KXD Pocketbike vor 2 Wochen gekauft und wollte es ein bissl tunen da ich gehört habe das der normale 49ccm Pocketbike Vergaser nicht so gut sei . Deswegen dachte ich mir dass ich mir ein tuning vergaser zulege . So einen hole ich mir wenn dann :
      amzn.eu/d/0oHXdT0

      wie findet ihr das und lohnt sich das ? Da mein Pocketbike ja noch neu ist und der vergaser auch . Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Wie viel kmh bin ich circa mit dem Tuningvergaser schneller ? Freue mich auf eine Antwort :thumbsup:
      Mit freundlichen Grüßen
    • Das Spielt keine Rolle welchen du nimmst zw. 14 und 16 unterscheidet sich nur der Vergaserquerschnitt, mit dem 16er hättest du zb. mehr Durchzug.
      Überprüfe beim Kauf ob auch das Kunstoff Reduzierstück dabei ist das du es auch auf deinen Ansaugstutzen passt, oder überprüfe die Angabe vom Anschluss Stück.
      Einen Luftfilter benötigst du mit 60mm Anschluss, wenn du etwas zusätzlich an Leistung erziehlen wirst besorge dir einen aus Schaumstoff.
      Und egal für welchen Vergaer du dich letztendlich entscheidest, man sollte immer ein Haubtdüsen Set parat haben, weil kein Vergaser ist von Werk aus wirklich Ideal Abgestimmt. Es ist IMMER eine Individuelle Abstimmung nötig!

      Gruß Roland :bier: