KXD Empfehlung/Abratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KXD Empfehlung/Abratung

      Hallo allerseits,

      ich möchte gerne mit dem pitbike oder Crossbike fahren anfangen und Suche daher nach einer passenden Maschine.
      Aufgrund des Preises sind natürlich die KXD Maschinen aufgefallen. Da darüber jedoch vor allem negative Meinungen bestehen, welche bereits mehrere Jahre alt sind, möchte ich fragen, ob sich mittlerweile etwas geändert hat, jemand Erfahrung hat oder eine Kaufempfehlung aussprechen kann.
      Der Fokus liegt natürlich eher auf dem Fahren, ich habe aber kein Problem ein wenig zu basteln.
      Folgende Maschine würde mir vorschweben: 4traders-gmbh.de/detail/index/…gory/348?number=178348656

      Vielen Dank im voraus.

      mit freundlichen Grüßen
    • Egal ob kxd, xyz, oder super tuning mega rocket bike... Das sind alles die selben China Hobel mit immer schlechter werdender Qualität!
      Motor ist immer der selbe, wie auch bei den Straßenbikes, dabei spilt es auch keine Rolle ob der Händler es für 50,60,70,oder 125 ccm verkauft.

      Unterm Strich sind die Euros aus dem Fenster geworfen, also nein, eine Kaufempfehlung kann man dabei mit gutem Gewissen nicht aussprechen.

      Wenn dann evtl in ein gut erhaltenes Markenbike investieren, das ist preislich nicht weit weg von den neuen China Semmeln, aber dabei sicher besser angelegt, das Geld.