Transport Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transport Ideen

      Wenns oft mal schnell gehen soll und ich nicht immer den Anhänger nehmen will, hab ich mir sowas gebaut. Stützlast geht sich grad so aus. Für längere Fahrten X Fighter Kontruktion .
      DiY Bausatz ( alles dabei außer Flex und Fußtaster ) um 300€
      Classic Version, zusammengebaut fix fertig , alles dabei außer Flex und Fußtaster um 400€
      Pro Version, ready to race inkl. Flex und Fußtaster um 500€ exkl . Versand

      Beide Wellen angetrieben und vollständig kugelgelagert - Verwindungssteife stabile Alukontruktion
    • ein bischen wippte es natürlich wenn man über holprige straßen fährt, aber alles im normbereich und wackelt ned mehr als zB ein gekaufter radträger von Thule usw....
      der X fighter bau ist aus regal metall streben und mittig auch noch verschraubt und ultrastabil
      DiY Bausatz ( alles dabei außer Flex und Fußtaster ) um 300€
      Classic Version, zusammengebaut fix fertig , alles dabei außer Flex und Fußtaster um 400€
      Pro Version, ready to race inkl. Flex und Fußtaster um 500€ exkl . Versand

      Beide Wellen angetrieben und vollständig kugelgelagert - Verwindungssteife stabile Alukontruktion