Pitbikes springen nichtmehr an kein zündfunke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pitbikes springen nichtmehr an kein zündfunke

      Hi Lars mein Name

      ich habe folgendes Problem ich selber habe zwei 125ccm Pitbikes ein kxd pro und ein China teil. Das Kxd Moped wurde neu gekauft und ein Kollege hat das selbe noch einmal.

      angefangen hat es mit meiner kxd sie lief ganz normal und ohne Probleme. Nach der Fahrt sauber gemacht und abgestellt und am nächsten Morgen sprang sie wie gewohnt an aber ging aus sobald soe warm war. Habe also erstmal ventielspiel gecheckt war aber alles soweit im lot. Aber weil ich keine Zeit hatte hab ich das Moped erstmal stehen lassen bis zum nächsten Morgen. Als ich dann wieder am nächsten Morgen weiter machen wollte hatte sie keinen zündfunken mehr. Wenig später das selbe Problem bei dem China Teil die letzte Fahrt hatte sie nicht die volle power aber der unterschied war kaum zu spüren. Abends wieder abgestellt und am nächsten Morgen lief sie nur bis sie warm war und den Tag darauf kein zündfunken mehr. :autsch:

      Ich habe bereits jedes Teil was mit der Zündung zu tuhen hat ausgetauscht also : Lima,kabelbaum,zündspule und cdi aber immer noch nix.

      ich hatte noch einen Motor bei dem ein riss im Block ist welcher aber bis Ausbau lief. Probeweise habe ich den Motor mal mit der exakt selben Zündung eingebaut und er lief also züdfunke war da. Den original Bock wieder rein und die Zündung wieder umgebaut aber selbes Problem wieder (kein zündfunke).

      Als Nächstes habe ich versucht ne Masse zu legen aber auch das war vergebens.. und jetzt bin ich am Ende meiner Kenntnisse angekommen hat hier vielleicht noch einer eine Idee?