der preis gib was her !!! muss ich auch mal gucken
komplettes Tuningkit???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also das Equipment ist am Freitag gekommen alles zusammengebaut nur komisch das der Vergaser schräg auf dem Ansaugstutzen sitzt, laut Verkäufer ist das richtig egal. Also laufen tut es bis jetzt Super aber der richtige Test kommt heute erst. Ach und ich weiß nicht was ich von der Kupplung halten soll hab die Originale wieder montiert und muß sagen bin damit besser zufrieden. das einzige Problem was ich nu hab ist das wenn das Möf so ne Viertelstunde steht das ich es nicht mehr angezogen bekomme muß erst Sprit in den Zylinder machen (Kerze raus Sprit rein) dann gehts warum auch immer.

-
für 230 euro kauft man bessere sachen. z.B ne C1. Die Hälfte von dem Kit ist eh mist den Big Bore und die Tröte könnte man gebrauchen, die Kupplung ist scheisse den Vergaser kenne ich nicht als 15er sondern kleiner und der klein Kram gibt es billiger und besser.
-
mein reden...
-
Ich auch net 230 für bezahlt sonst hätt ichs auch nicht gemacht. Hab heut auch ne Info bekommen woran es liegen kann mit dem Gaser. aber alles in allem für die Kohle nochmals reicht es mir.

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0