Pocket Roller mit twin-motor

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    • Pocket Roller mit twin-motor

      Wollte hier Mal mein aktuelles Projekt vorstellen.
      Habe mir gedacht ,dass ich denn Roller fit für die Kartbahn mache.
      Bisher habe ich angefangen den Rahmen zu verstärken und die Kupplungsglocke bearbeitet.

      Dann hätte ich noch eine Frage weiß jemand wo ich passende sturzpads für China-Achsen gibt?
      Bilder
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      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pocket racer1 ()

    • Hallo es gibt einige Sturzpads für Achsen zu kaufen, aufjedenfall Empfehlen kann ich Dir die von Giracing ---> STURZ PAD
      Diese sind aus bruchfesten Kunststoff und wird mit einer Senkkopfschraube befestigt, die kann man auch Ordentlich Anziehen, nicht so wie beim Gummi/Kunstoff zweckentfremdeten Zeug aus dem Baumarkt. Allerdings benötigst du auch hierfür Gewinde in den Achsen.
      Es gibt auch von Giracing fertige Achsen zu kaufen, ebenfalls beidseitig mit Mutter Ähnlich wie bei dir.
      Wenn du mir die Maße von deinen Achsen gibst (länge), kann ich schauen ob diese passen, ich habe nämlich so ein Bike von Giracing Zuhause stehen.

      Gruß Roland :)
    • Ebay tuning supadupa China Vergaser -
      @Pocket racer1 die Dinger sind meiner Erfahrung nach Schrott.
      Das ist kein Tuning Vergaser, sondern der China Nachbau des Originals.

      Besorge dir lieber einen gebrauchten Dellorto, die sind dann qualitativ hochwertig und nicht viel teurer als ein neuer China-Replika Gaser.


      Sturzpads kannste aus POM selbst herstellen oder so machen wie es Ulle schrieb.
      Schönes Projekt übrigens.
      :bier:


      Vizemeister 2016 / offene Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TOM1112 ()

    • Neu

      Stabile Bremshebel sind schon verbaut .
      Habe einen twin Pocket Bike Motor gesehen bei dem zwei Kracher Motoren verbunden wurden und da ich noch einen rumliegen habe würde ich das bauen.
      Was haltet ihr von der Idee so einen in den Roller zu bauen bzw. hat hier schonmal einer so etwas gebaut und könnte mir Tipps geben?



      Brauche nur noch eine Lösung für die Zündung da diese ja um 180 Grad gedreht wird und ich den Starter beibehalten will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pocket racer1 ()