Neuaufbau meiner Banshee SHO

• Neuaufbau meiner Banshee SHO

Neu

Servus Leute , hab mir vor 2 Wochen zusätzlich meiner 3 C1 noch ne Banshee sho geholt . Laut verkäufer stand die drinnen und nur ein paar Jahre er hat die mal gekauft und ist ein paarmal damit gefahren aber nicht viel . Dacht mir für nen fuffi is nix verloren und der äussere Zustand scheint ganz gut na dann gleich gekauft.

Heut mal angefangen die zu zerlegen bei der Wasserpumpe dacht ich mir noch die kann nicht allzulange gestanden haben die dreht und fördert supi.

Als ich den Vergaser zerlegt habe ist schon zum vorschrein gekommen das die paar Jahre eher Jahrzehnte waren , also so nen derben rotz hab ich noch nie gesehen . Ja klar das der innen etwas anoxidiert ist und der Benzin wie Honig aber sowas Ich glaube der ist für die Tonne.

Bei der Kupplung das selbe Bild beide Beläge abgefallen und stark oxidierte naja kommt die eben auch neu .

Beim Zylinder ahnte ich schon Böses wenn da über Jahre Wasser drinnen stand is der auch hinüber und die Kw eventuell auch mit vergammelt .

Aber wiedererwarten war nur in der Brennkammer etwas Kühlflüssikeit aber nur ganz wenig der Zylinder ist heil , Kolben sieht auch Top aus und Kolbenring ohne Rost.
      In der Kw Kammer war alles trocken und die Unteren Lager sehen Top aus hab auch nix an Rost gefunden . Die Tage spalt ich den Motor mal um genauers zu sagen.

Lg mike