Leistungsabfall bei Vollgas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leistungsabfall bei Vollgas

      Hi Leute
      Ich war Gestern mit ein paar Kollegen auf ner Kartbahn mein Bike lief total super aber nach einer zeit hat es angefangen total rum zu mucken. und zwar konnte ich nur noch mit halbgas fahren wenn ich vollgas geben wollte ging es aus dieser zustand dauerte immer so 5 bis 10 min. und dann ging es plötzlich wieder aufzudrehen das hatte ich ein paar mal und ich habe keine ahnung was das sein kann hat einer von euch ne idee???
      Das selbe Problem trit auch auf wenn wir lange vollgas strecken fahren.
      Nobody ever beats me!!!!
    • hört sich an,als wenn Dein Bike zu wenig Sprit bekommt.....
      solltest evtl.mal die Spritleitung+den Filter überprüfen......
      Könnten evtl noch Späne aus der Fertigung im Schlauch sein----oder der Tankausgang zu klein gebohrt.....
      Im Klartext:der Motor braucht mehr Sprit,als nachkommt,um die Schwimmerkammer im Vergaser ausreichend zu füllen.....
    • mmmmh.....
      Auspuff ausbrennen ist normalerweise in D verboten....von wegen Umwelt und so......wird auch nicht daran liegen---Dein Problem kommt von der Vegaserseite bzw.Spritzfuhr.Da bin ich mir sicher.....

      Ansonsten demontieren und mit nem vernünftigen Brenner wirklich ausbrennen......Das bewirkt,das Ölrückstände verbrennen.....jedoch dürften sich bei dem kleinen Auspuff des Pocketbikes nicht ganz viele ansammeln können,weil der Auspuff,der ohnehin über eine geringe Wandstärke verfügt,im Betrieb warm genug wird.....
    • Original von DR.ROSSI
      auspuff ausbrennen kenn ich noch von meiner guten alten "HERCULES"zeit.aber was willst beim pocketbike auspuff ausbrennen.??kanns mir nicht so richtig vorstellen.aber wenns hilft,dann nur zu.


      ist ja mein reden....bei ner Hercules ist der Rosonanzkörper viel weiter vom Brennraum weg,zudem die Wandungen dicker sind und somit mehr kühlen.....beim PB hingegen sollte die Verbrennungstemperatur bzw.die Abgastemperatur dafür ausreichend sein.....