meine fighter ( werde wieder aktiv)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine fighter ( werde wieder aktiv)

      so nun bin ich auch bereit fürn projekt!
      leider bin ich zu spät draufgekommen photos vom basteln zu machen !!! ;(









      doch diese Bilder sind von 2005 !!!! was soll das ?
      naja das ist stand November 2005 (original war sie rot ) !
      da dacht ich mir das das nicht alles sein kann !
      3 tage arbeit waren mir zu wenig !!!
      da muss noch mehr her ! :D
      da fuhr ich bei ärgsten matschwetter mit dem fahrrad 14km zur Bezirksmetropole um beim Baumarkt nen Tacho, etwas Blauen Matallic Lack, Silbernen metallicklack , etwas blech, Polyesterkit, füllspachtel,ziehspachtel , Spritzspachtel und haftgrund ach ja und klarlack zu kaufen !
      nun gings los :)

      mal alles schleifen und spachteln und so und so !
      ich hassseeee schleifen aber man bekommt davon schöne haut :D
      aber es blieb nicht aus !!!
      als alles an lack ab war wurde polyestert und gespachtelt bis zum umfallen ! da kannste mit ner panzerfaust drauf schießen !!!
      naja nun wurde wieder geschliffen !!!! :D
      hab ich schon erwähnt dass ich schleifen hasse?
      wie auch immer das war das ergebnis :


      aber man muss auch die schönen seiten sehen:


      hoppala is mir was falsches reingerutscht! :D
      na denn weiter im schritt:
      nun war alles Polyestert,gefüllt und so und so und geschliffen (hab ich schon erwähnt dass ich schleifen hasse ?) das ergebnis war glatt wie eine rasierte .....naja ich sah dann so aus:

      (die jacke ist eigentlich tiefschwarz!!!)
      nun sind tage vergangen alles war bereit zum lackieren !!! welch freude! :dogeyes ich musss weinen vor freude !!!
      nun ja weiter !!!

      so lackiere ich :D
      und nun ein Quiz: was kommt dabei raus wenn lack auf pocketbike teile
      trifft ?
      A:ein buddabrot
      B:leckere pocketbiketeile
      C:ein Kasten BIER
      D:Ne Pizza

      ........
      NA?! NA?! NA?!
      was is richtig?
      RISCHTIIIISCH: ANTWORT B!!!




      so das wär der Stand 17.3.06 morgen wird abgeklebt und über die ganze verkleidung kommt ein silbernes Tribal!!!
      was vielleicht noch kommt :gelackte Felgen ,lack. Bremsscheiben , lack. Kettenblatt , blaue griffe , fußrasten, ne maske , diverse beleuchtungen, und wenn alles gut geht ne Snakepipe !
      das wars erstmal !
      tschüss!

      *update*
      so ich habe die letzten tage entworfen und habe mich für ein design entschieden ! :D


      is gut ?

      so und das gleich grob aufs bike gezeichnet mit bleistift 8b!
      und das sieht so aus :


      edit: das tribal wird silber :D

      *update*
      so ich hab mein altes fahrad demontiert um an einen DHL zu kommen!
      ich hab ihn ein wenig von rost befreit. mit 600er und dann mit 1000er papier poliert . :)
      das ergebnis ist befreidigend : :) :)
      die klemmhalter für den lenker werde ich mir selber machen ,ist ja nicht die welt !

      commentz pleace! :D

      *update*
      so update is nun da ! die pläne für die lenker klemmen kann ich leider nicht reinstellen da mein scanner putt ist aber in ca 2 wochen sind se fertig!
      das gestell is zu zeit etwas nackig ! :D



      dann dacht ich mir ich lackiere mal die bremsscheiben !(natürlich nicht auf der bremsfläche :D :D)
      und hab mal die bremsscheiben und das kettenrad abgenommen !

      doch was seh ich da ! :dogeyes das lager am hinterrad is komplett hinne!



      naja dann mal neue gekauft und sense...

      zu den anderen teilen zurück !

      dann abgeklebt geschliffen und grundiert (hab ich schon irgendwann erwähnt dass ich schleifen nicht ab kann ?)

      nun mit lack sind sie gar nicht schlecht oder? 8)


      als nächstes sind die felgen drann !
      hoffe das das ein schönes bild gibt!

      *update*
      so heut hab ich neben den bremsscheiben noch meine felgen in atlantik blau metallic gesprayt ! 8)

      als erstes hab ich sie geschliffen also aufgerauht(ich hasse schleiffen :D)

      dann noch schön verpackt ! würdet ihr es so als geschenk annehmen?

      und mit universalhaftgrund vorbereitet .

      dann kam der heisse lack drauf! :)
      natürlich wurden die polierten ränder verschont! :D


      und jetzt mal mit gelackten Bremsscheiben aufn bike um die optik zu beurteilen:



      sense
      commentz please! :D

      *update*
      so ich habe die letzten tage abgeklebt !!!!
      pics gibbet natürlich auch !

      der anfang sah scheisse aus aber dann ....

      cp

      *update*
      so ich habe nun lackiert und fertig abgeklebt !
      freufreu ! :tongue: :tongue: :tongue:







      aber noch lange nicht fertig !

      *update*
      ich wollte vorhin meinen puller lackieren und wollte ihn zerlegen !
      was passiert mir ?
      ich hab es geschafft dass mir die rückholfeder rausspringt !

      das fuckt mich an! die wär mir fast in die batterie gesprungen :dogeyes
      najaeigentlich wollt ich euch ja ein grobes gesamtbild von meinem pocket geben aber naja der starter fehlt halt!



      der Puller jetzt noch mit Spritzspachtel drauf aber er wird noch blau !


      *update*
      heut hab ich den SzSt hergerichtet und es hat sehr lange gedauert!

      ich idiot wollte die feder erst zusammenrollen und dann erst in den starter einbauen! das habe ich nach ca 2 stunden nicht geschafft !

      biss ich auf die idee kam dass ich die feder in das gegenstück (an dem das seil hängt) einhänge und da dannn reinrolle !
      nach 2 weiteren minuten war es geschafft !

      dann herrschte lange weile und ich wollte unbedingt nen bugspoiler !
      warum nicht selber machen ?

      sieht das aus wie ein künftiger Bugspoiler ?
      ich sag ja!


      ausgeschnitten aus kartonage und so und dann fett polyester drauf!


      dann nochmal hingehalten und so .....


      noch lange nicht fertig das ding muss noch trocknen und geschliffen( ich freu mich schon drauf :D)werden und natürlich lackiert!

      sense (cp)

      *update*
      so ein paar frische fotos vom zwischenstand (ca 90% vom optischen done)





      und nos :D



      ich weiss der auspuff is potthässlich aber da kommt noch was !

      heut abend kommen noch welche (evtl mit Sonnenuntergang)!

      edit: ach ja bevor ichs vergesse !
      die schlauchüberzüge sind keine stahlflex!
      die sind von nem alten brause(dusch)schlauch !
      einfache aber gute lösung, vor allem weil bei den meisten im keller
      ein alter duschkopf mitsamt schlauch rumliegt !

      *update*
      Bilder in der Abenddämmerung!
      sind zwar nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe sht selbst!




      ich weiss es fehlt noch die hälfte am bike aber ich kann das fotografieren einfach nicht lassen !

      edit 11.4.06 : heute is wetter schei*** und ich hab mir gedacht ich könnte was polieren! fange jetzt an und hoffe das ich mit dem größten teil heute fertig werde! geplant sind motorblock evtl.der puff aber am wichtigsten halt der block . na wir werden sehen !

      *update*
      ausserdem hab ich angefangen zu polieren !
      als erstes alles auseinandernehmen :




      ich habe bis jetzt alles mit schleifpapier gemacht(ihr wisst ja was ich so hasse :D :D :D) und dann hab ich erfahren dass wir noch polieraufsätze
      für die bohrmaschine zu hause haben ! ;( aber jetzt gehtz erst los wenn ich es schaffe kommen heute abend noch updates !

      ps: wie kann ich den Zylinder von innen fotographieren? mit blitz reflecktierts und ohne iss es zu dunkel !




      *update*
      so leute ich habe den origaser ein bisschen optisch und technisch getunt!
      und so wurde aus dem Huyani gaser der Huyani PCK 14 "blue edition"

      zum optischen: die schwimmerkammer in blau metallic lackiert und nen ramair luffi drann gemacht

      zum technischen: ich habe den gaser auf 14 mm aufgebohrt und wie beim optischen schon erwähnt nen ramair luffi drann gemacht!

      das blöde war nur dass der luffi maximal auf nen 30er gaser passt. (hab ich von meinen alten Vespateilen ausgemustert) aber der scheiss gaser noch gröser ist(vom anschluss her) hab ich mir nen adapter aus nem alten luftschlauch gemacht!



      *update*
      kinder ich habe meinen rahmen lackiert !
      naja mir war langweilig , ich habe doch immer gesagt ich wäre zu faul um meinen rahmen zu lackieren ! jetzt hab ichs gemacht !

      und ab dafür :
      grundierung (vorher war das verhasste schleiffen drann ! :D)


      und dann metalic silber drauff:


      ausserdem hab ich noch andere mobilitäten !

      Daten : 125 ccm
      Zirri spezialanfertigung (nur 5 stück )
      Spitze 150 km/h
      seitenbacken wurden verändert!


      und noch das :

      zwar nicht mobil aber ist ein überbleibsel meines onkels vom R6 cup!
      darunter ein PB rahmen !

      und mein MTB:


      Daten : 0 CM³
      Spitze bis jetzt 89km/h( :dogeyes) (bergab mit rückenwind :D da is mir ganzschön die muffe gegangen)

      sense

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von Turbolader ()

    • Also ich find es bist jetzt ganz gut, das mit den Chiemen hat noch keiner :)
      Bin schon mal gespannt wie das Bike im ganzen dann aussieht.
      Wo schraubst Du eigentlich? Hoffe Du mußt da drinn nicht wohnen :D
      Oder sag bloß du hast ne ganze Altbauwohnung zum schrauben für Dich :dogeyes ?(

      Weiter so.
      Gruß Ypse
    • @ dejan4ever: wenn du das so lustig findest dann sag ich halt lufteinlässe du A*****! X(
      aber über mich lustig machen brauchst du dich nicht ! :evil:
      und mach dir mal so ne arbeit wenn du kein geld hast und 15 euro taschengeld im monat bekommst ! alter bei mir is geld lau !!!!
      ich bin 14 jahre alt ich kann nicht wirklich arbeiten gehen und selber kohle scheffeln !!! alles ich bezahlt und mit herz gemacht und dann kommst du und machst und meine arbeiten lustig denk mal darüber nach das is im prinzip so als ob du nen obdachlosen das geld aus der schüssel nimmst die vor ihm steht ! :motz:
      ausserdem hat jeder nen anderen geschmack und es muss nicht dir gefallen sondern mir is das klar?
      nix für ungut aber das lass ich mir nicht schmecken !
    • ALLES DICHT? naja wenn du die bikes von anderen nieder machst, kannst du das gleiche erwarten junge"!!! ich mein die komentare von dir wie:
      ne blata halt
      n kracher halt !!!! und soweiter, ist das nicht das selbe??

      ..... sag ich halt lufteinlässe du A*****!

      ich hab dich nicht belidigt wie du mich

      Ihr hab eine Haus gekauft und du hast keine KOHLE?????
      BigBore 44mm/Halbwangenwelle
      16 DellOrto mit Luffi und bearb. ASS
      GFK-Membrane
      7/76
      SKF KW-Lager
      NGK Stecker/Zündkabel/Kerze
      BlataWRS-Gasgriff
      2 Doppelgabelbrücken
      Tankentlüftungsschlauch
    • meine eltern haben ein haus gekauft nicht ich mann ich bin 14 !!!
      ja und zu meinen kommentaren kann ich nur dazu sagen dass ich einmal geschrieben habe: ne blata halt!
      gut ich gebs zu aber bei den anderen wo ich vielleicht so etwas geschrieben habe möcht ich mich hiermit eintschuldigen obewohl es oft einen grund hat ! denn die meisten geben bilder von nen kracher rein in den Forum nur weil er neu ist und fragen was wir dazu meinen!
      verstehst du wie ich meine ! da wird ein normaler frisch ausgepackter chinakracher abgebildet und wir sollen unsere meinung abgeben ! was soll ich da schreiben . soll ich vor begeisterung platzen wenn das was weiß ich wie oft vorkommt? da muss ich doch schreiben was ich meine! ;)

      und ich entschuldige mich auch bei dir weil ich hier im Forum nmit niemanden einen streit anfangen will .
      pocketbiker müssen zusammenhalten , oda ?
      entschuldigung angenommen?
      mfg Turbo
    • Einfach genial


      Hi Leute


      Also ich muss zu diesen Bike auch mal nen Kommentar loswerden da ich ja mitbekomme welche Arbeit er in sein Bike reinsteckt!


      Alle die sagen das teil is einfach ein chinakracher bzw. ne scheiß karre müssen sich mal in die Lage von Turbolader versetzen


      Er ist 14. Hat keinen Geldscheißer @home, Keine reichen Eltern und keine Omas die im das Geld in den A.... stecken....................


      aber er spart sich immer auf die Teile und kauft sich dann manchmal halt wieder ne Kleinigkeit


      letztens war es Spachtelmasse und Lack.

      Was er daraus gemacht hat sieht man ja und man muss schon sagen das er das wirklich gut gemacht hat.

      wenn ich mir denke er saß da ne woche dran nur um das sing zu schleifen........(mir wärs zu langweilig) und er hat das Teil so glatt bekommen das der Lack jetzt einfach Hammer aussieht (kommt auf den pix nicht so geil rüber)!!


      Leute die schreiben das´das bike scheiße ist wissen anscheinend nicht was das für ne arbeit ist bzw. war. auf solche ideen muss man erst mal kommen......Chiemen = Lüftungschlitze usw.

      Wenn Turbolader mehr Geld gehabt hätte, hätte er sich wohl damals ein Polini Bike geholt.....hatte er aber nicht drum war es ein chinakracher......


      aber wie man sieht holt er das beste aus den teil raus.


      @Turbolader.

      Weißt ja wie geil ich das Bike finde. wenn mein heck fertig ist gibts ne kiste bier!! 8) :D


      Bis dann.


      grüße DNA50_2004 (SA-Community)
      Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt einen wo es nur kann!!

      Ich bin geboren ohne es zu wollen,
      Ich werde sterben ohne es zu wollen,
      Also lasst mich Tunen wie ich es will!
    • Ich stimmt dir zu

      Original von DNA50_2004
      Einfach genial


      Hi Leute


      Also ich muss zu diesen Bike auch mal nen Kommentar loswerden da ich ja mitbekomme welche Arbeit er in sein Bike reinsteckt!


      Alle die sagen das teil is einfach ein chinakracher bzw. ne scheiß karre müssen sich mal in die Lage von Turbolader versetzen


      Er ist 14. Hat keinen Geldscheißer @home, Keine reichen Eltern und keine Omas die im das Geld in den A.... stecken....................


      aber er spart sich immer auf die Teile und kauft sich dann manchmal halt wieder ne Kleinigkeit


      letztens war es Spachtelmasse und Lack.

      Was er daraus gemacht hat sieht man ja und man muss schon sagen das er das wirklich gut gemacht hat.

      wenn ich mir denke er saß da ne woche dran nur um das sing zu schleifen........(mir wärs zu langweilig) und er hat das Teil so glatt bekommen das der Lack jetzt einfach Hammer aussieht (kommt auf den pix nicht so geil rüber)!!


      Leute die schreiben das´das bike scheiße ist wissen anscheinend nicht was das für ne arbeit ist bzw. war. auf solche ideen muss man erst mal kommen......Chiemen = Lüftungschlitze usw.

      Wenn Turbolader mehr Geld gehabt hätte, hätte er sich wohl damals ein Polini Bike geholt.....hatte er aber nicht drum war es ein chinakracher......


      aber wie man sieht holt er das beste aus den teil raus.


      @Turbolader.

      Weißt ja wie geil ich das Bike finde. wenn mein heck fertig ist gibts ne kiste bier!! 8) :D


      Bis dann.


      grüße DNA50_2004 (SA-Community)



      Ich find das Bike auf richtig GEIL auch wenn manche andere es nich so gut finden den muss es ja auch nich gefallen DU musst es gut finden!
      Und lass dich nich unterkriegen!
      Greetz :)