und wenn man pech hat, bekommt man garkeine bestätigung und wenn man ganz viel pech hat sagen die vom lidl das sie von nichts gewusst haben..... gruß andi
Real Markt Bamberg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
moin moin leutz,
also folgendes: :dogeyes
habe beim lidl angerufen und die sache geklärt.
der betriebsleiter hat die letzten beiden male anrufe von den truckern bekommen das sie nicht richtig auf den parklatz kommen. er sagte (der betriebsleiter) das sie sonntag nachmittag lieferungen bekommen und das die lkw`s natürlich auf den parkplatz ungehindert einfahren können müßen. :gut:
er sagte auch das das richtige großveranstaltungen gewesen sein musten, und das er davon abstand nehmen wolle.
er hat überhaupt nichts dagegen wenn ich mit meinen sohn fahre (das sagte er mehrmals) aber solche großveranstaltungen wie die letzten male können nicht wiederholt werden. er wußte nicht das das so einen bann mit sich zieht.
er hofft auch ich verstehe das. :dafuer:
also dann auf ein neues mit dem parkplatzsuchen :gruebel:Viele Grüße
.........Foco Own......... -
na dann... :motz: :motz: :motz:
War schön mit euch Bambergern...
Sagt bescheid wenn ihr was neues habt
Gruß Ypse -
hey foco, wie wäre es wenn wir beide nochmal zum globus gehn, zu zweit hat man mehr chansen als wenn ich alleine wieder hin gehe... gruß andi
-
@ypse
in bayreuth gibt es doch den grossen bundeswehrparkplatz, meinste nicht das man den nutzen kann? am sonntag ist da sogut wie nie ein auto drauf.gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing -
@chinaluder
einen versuch wäre es wert :gut:
@ypse,
hoffe doch das wir uns doch nochmal irgendwie treffen, denn reinigungkräfte braucht man immer :loldev: :loldev:Viele Grüße
meldest dich morgen halt mal per skype, bin heute in gollhofen, wenn jemand mit fahren will können wir uns treffen... gruß andi
-
So ein Mist!
Jetzt wo ich auch ein Bike hab, haben wir keinen Platz mehr zum fahrn!.
Ich werd die Tage auch mal bei mir in der Gegend die Augen nach einem geeigneten Gelände auf halten. Evtl. find ich ja auch was.
Gruß
ltz400 -
@ Turbo
Da regen sich mit sicherheit gleich welche auf... direkt neben dem BW Parkplatz ist so ein Christlicher Verein die Sonntags immer gemeinsam Musizieren,glaube nicht das die des Gesäge ertragen...
@ Foco
Na ich will doch schwer hoffen das wir uns mal wieder treffen !!! Mein C1 Killer (Alutec) ist nu durchaus Wettbewerbstauglich
Wir sind auch noch auf der Suche nach plätzen, wenn wir was haben sag ich bescheid.
Gruß Ypse -
@ypse
würd dich auch gerne mal wieder treffen zu einem kleine Alu-Vergleich, vorallem wenn ich jetzt meine ganzen Tuningteile verbaut hab. Aber Tuning ohne Fahrpraxis bringts halt auch nicht so.
Gruß
ltz400 -
@ Itz
jo gerne doch, endlich mal nen Alumitbiker
Bin momentan auch noch am basteln, komm aber langsam dem ziel näher... hab heut mein Pott fertig gemacht und mal das 6er Ritzel getestet :respekt: :respekt: :respekt:
Die kiste zieht jetzt von unten wie die sauwie sie sich auf der geraden verhält konnte ich aber noch net testen
aber das wochenende naht...
Wär cool wenn man sich mal treffen könnte ?!
Gruß Ypse -
Gibt es schon was neues wegen strecke und so :dogeyes
-
Wann und wo geht denn mal wieder was?
Vielleicht morgen (Herrentag)!
Meine C1 läuft endlich und will mal gefahren werden!cya harrharr
www.harr-harr.de
Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von harrharr: Morgen, 24.°² Uhr. -
Hallo Leute,
wart Ihr gestern fahren.
Ich war nicht dar hatte eine Meisterschaft in Einberg.
Gruss
Matrex -
also ich war, aber nur kurz!cya harrharr
www.harr-harr.de
Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von harrharr: Morgen, 24.°² Uhr. -
Hallo,
geht am Wochenende was.
Hey Foco was ist mit Dir?
Man hört ja gar nix mehr von Dir.
Gruss
Matrex -
Halloooooooo Baaaaaaaaaamberg :dogeyes
Wie schauts denn aus bei euch? Fahrt ihr noch beim Real???
Wir bekommen so langsam Entzugserscheinungen
Gruß Ypse -
moin, geht heute was??? gruß andi
-
moin moin leutz,
habe am wochende was in erfahrung gebracht.
denke das wir bald wieder was zum fahren haben.
na dann wollen wir mal das beste hoffen !!!!Viele Grüße
ich hab gehört das man beim Mömax in Hirschaid fahren DARF!
Aber ob da was dran ist weiß ich leider nicht!cya harrharr
www.harr-harr.de
Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von harrharr: Morgen, 24.°² Uhr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0