servus...wann ist in Bamberg das nächste mal was??ist da schon was geplant??
Real Markt Bamberg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jeden Sonntag wie oft noch^^
13:00-13:30 Ankunft fahren können wir so Lange wir Wollen. Heute waren wir 6^^
Aber nimm ne Jacke mit is Arsch Kalt^^. -
BANSHEE schrieb:
Jeden Sonntag wie oft noch^^
13:00-13:30 Ankunft fahren können wir so Lange wir Wollen. Heute waren wir 6^^
Aber nimm ne Jacke mit is Arsch Kalt^^.
cool--danke für die info....wenn mein moped funktionstüchtig ist werde ich auch mal vorbeischaun...wird bestimmt lustig -
Wer kommt Morgen?
Los gehts um 2. -
servus--hab mal ne frage.wer könnte mich mal an nem sonntag nach Bamberg zum fahren mitnehmen??Hab kein Auto und iss darum schwierig für mich mitm P-Bike nach Ba zu kommen...denke mal das n paar leute die da immer fahren hier aus der umgebung sind und man da evtl was einrichten könnte??Würde auch Spritgeld zahlen....
-
Woher kommst du denn?
Wenns aufm weg liegt kann ich mal mein Vader fragen.
Ich komm aus 91315 Höchstadt -
.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()
-
Muss mal Fragen hoffentlich passen 3 Bikes im den Passat.
Schick dir ne Pn wenns Klappt. -
3 bikes??fährst du Abwechselnd mit 2--oder geht noch n anderer mit??
-
Fahr abwechsend aber müssten reingehen.
-
Muss mal Fragen hoffentlich passen 3 Bikes im den Passat.
-
Nö Passat 3BG Bj:2001 1,9 TDI mit 130 Ps
-
dann werd ihr bei einem die lenkerstummel einklappen müßen, sonnst müßt passen "g"
-
Wenn man den einen Sitz umklappt müsst es passen
-
Up Morgen um 13:30 Uhr
Sonne scheint, aber wird Kalt^^ -
Hi leute bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wo kann ich am Sontag fahren? Wenns geht ein großer parkplatz
-
wenn des Wetter so bleibt.. wohl eher nur mit schlittschuhen! o spikes in den reif
en
-
Naja meine Frage wahr eig anders gemeint wo kann ich algemein in Bamberg fahren?
-
So Leute die Saison 2009 ist eingeleitet, wie jedes Jahr fahren wir als Eingetragener Verein auf dem Real Markt Parkplatz in Bamberg/Hallstadt. Jedoch suchen wir auch diese Jahr wieder Mitglieder. Die Versichung für den Verein kostet 300 Euro und wird durch die Mitglieder geteilt, letztes Jahr hat jeder 40 Euro gezahlt was sich Teuer anhört aber für den Gegenwert lächerlich ist den wir dürfen jeden Sonntag im Jahr fahren. Bei mehr Mitgliedern wird es Logischerweise noch Billiger. Letztes Jahr waren wir immer so 4 Leute an einem Sonntag. Der Parkplatz ist in einem Super Zustand ohne größere Bodenwellen. Gefahren wird bei uns alles vom E-Bay Karcher bis zur DM.
Am Sonntag 1.März (Morgen) um 10.30 gehts los, wir freuen uns auf viele Gastfahrer.
Also Jungs Morgen wirds sau Geiles Wetter zum fahren. -
Hallo zusammen,
heute war ich seit langer Zeit mal wieder beim Real und bin auch nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten (standzeiten vom Bike ) auch wieder mal etwas gefahren.Da aber die Richtigen Monteure vor Ort waren war das ja kein Großer akt und das Problem wurde gelöst.War wieder mal richtig gut das fahren und ich werde jetzt auch wieder öfters vor Ort sein.
Grüße an den Rest die auch immer da sind zum Fahren und Danke für die Hilfen
bis nächsten Sonntag und ich hoffe das diesmal meine Kette nicht wieder Flügel bekommt und ich fast meine Verfolger damit abschieß Grins
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0