Werde morgen auch nicht fahren, aber vll komm ich trotzdem vorbei...
hab in der Werkstatt noch einiges zu tun!
Ich frag nachher mal den Jürgen ob er kommt und ob er noch Schläuche über hat...
Ansonsten wird das Wetter super bescheiden denk ich!
Zum Thema fahren ists so das wir eine Gebühr für Gastfahrer seit diesem Jahr erheben, weil wir einfach zu wenige sind die für die Strecke bezahlen und wir somit minimal
wieder bischen Geld reinbekommen...
Der Jahresbeitrag für die Vereinsmitgliedschaft ist nicht hoch und die Gebühren fürs fahren die im Vorfeld gezahlt wurden werden 1:1 vom Jahresbeitrag abgezogen.
LG Flo
hab in der Werkstatt noch einiges zu tun!
Ich frag nachher mal den Jürgen ob er kommt und ob er noch Schläuche über hat...
Ansonsten wird das Wetter super bescheiden denk ich!
Zum Thema fahren ists so das wir eine Gebühr für Gastfahrer seit diesem Jahr erheben, weil wir einfach zu wenige sind die für die Strecke bezahlen und wir somit minimal
wieder bischen Geld reinbekommen...
Der Jahresbeitrag für die Vereinsmitgliedschaft ist nicht hoch und die Gebühren fürs fahren die im Vorfeld gezahlt wurden werden 1:1 vom Jahresbeitrag abgezogen.
LG Flo
"Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente. 

)

.......Na ja-ich kann auch alleine in Bamberg fahren.... Erst ma schauen wie das Wetter morgen ist
Hab mal geschaut--ist ca 54km von Bamberg weg.....also nicht so weit... aber trotzdem nur zum schauen hinzufahren ist irgendwie nichts.