Wichtig Was Haltet Ihr Davon!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist eine "normale" C1 wie man Sie bei Ebay bekommt.
Solche Teile gibt/gab es für 229 EUR neu
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 -
Ich finde es auf den ersten Blick nicht schlecht. Aber wenn du genauer hinschaust dann siehst du den Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit der kann niemals so schon gewesen sein. Also muss er daran herumgebastellt haben kein gutes zeichen. Aber ich will jetzt nicht sagen das es schrott is, denn man muss es selber wissen. Vielleicht ist es ja gut aber vielleicht auch nicht desshalb, wenn man sich nicht sicher is sollte man es anschauen gehen oder testfahren.
Mfg: Kawasaki -
Naja ist eine C1, ist ein Glücksspiel, entweder ist sie annehmbar, oder sie ist
nur Schrott.
Eine gute C1 ,aus dem Karton, gibts glaub ich nichtwirklich.
Übrigens, die Angaben sind ja sehr Seriös.
in ca. 6 Sekunden bei 21.000 U/Min
bis zu ca. 110 km/h
Natürlich :dumm:, und fliegen kann sie auch
Die hochwertige Bauweise entnehmen Sie bitte den angehängten Bildern, daß hat nichts mehr mit der "billigen" Pocketbike-Bauweise zu tun, wäre bei diesen technischen Daten auch verantwortungslos und vorsätzliche Körperverletzung!!!
Ja die hochwertige Bauweise ist schon vom Feinsten. :dumm:
Also mehr als das er die Verkleidung runtergenommen hat, ist nicht zu
erkennen.
Super Sound durch Rennauspuff und Sportluftfilter
Ist aber Original, sowohl Auspuff wie auch Luftfilter.
SKF Kugellager,Alle schrauben ausgetauscht gegen Hochwertige,Reifenschriftnachgezogen in Weiss,Kühler ist 100 Prozent Dicht nicht wie bei anderen Wurde auch bearbeitet für bessere Kühlung,Sportkupplung Volleinstellbar Dreibacken,BEssere Fussrasten,Ausspuff besser Verdichtet,Schtärkere Kette,Besseren Vergaser mit Schieber müsste ein 14 oder ein 18 sein,und vieles vieles mehr
Ob überhaupt etwas gemacht wurde, außer die Verkleidung runterzunehmen,
darf wohl stark bezweifelt werden.
-
danke und was würdet ihr mir für eine c1 empfehlen aus ebay soll aber nett so viel kosten?
-
wenn ich die beschreibung lese wird mir schlecht soviel blödsinn auf einem haufen hab ich ja noch nie geshen lass da mal schön die finger von
der weiss ja noch nichtmal genau was er da verbaut hat 14 oder 18 vergaser flachschieberDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cool T. ()
-
danke aber wo bekomme ich ein nett so tures bike aus ebay her???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0