Eagle Z1 nun auch bald bei Welink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eagle Z1 nun auch bald bei Welink

      Ich habe heute durch zufall mal bei Motorrad Welink angerufen um zu erfahren, wann er mal wieder nen paar Alutec´s bei Ebay einsetzt, da die letzte vor 4 oder 5 tagen ausgelaufen ist.

      Nebenbei sagte Frau Kocks, sie ist zuständig für die ganzen Pocketbikesachen, das sie auch bald Wassergekühlte Bikes mit 49ccm verkaufen wollen. Habs erst so richtig begriffen, nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte :D Hab dann 10min später nochmal angerufen und ihr versucht, nen paar Infos zu entlocken. Sie sagte, das sie sich nen Testbike haben schicken lassen, angeblich ne Alutec mit nem 49ccm Motor, mehrmals habe ich sie gefragt ob es sich nur um nen anderen Motor handelt. Der Rest, sprich Rahmen, gabel etc wären gleich der 39ccm Alutec. War natürlich direkt begeistert, fing schon etwas an zu sabbern :D

      Das wäre echt der Knaller gewesen, der Rahmen der Alutec mit nem vielleicht leistungsstarken 49ccm Motor, vielleicht von der Sho? Ich fragte, ob ich evtl Bilder haben könnte, sagte dazu, das ich in einem gut laufendem Minibike-Forum angemeldet wäre und das solche Infos, (Gerade von Firma Welink, die eh einen sehr guten stand hier bei vielen Leuten hat) von Firma Welink gut dort aufgehoben wären, um evtl schonmal nen feedback von zukünftigen Käufern zu kriegen und die dann evtl sogar weiter zu leiten.

      Sie willigte ein und schickte mir nen paar Bilder, als ich gerade nach Hause kam, waren die Bilder da und ich freute mich wie nen kleines Kind, doch die ernüchterung war groß. Ist ja gar keine Alu, sondern ne Eagle Z1 ;(


      Zum Preis, kann ich leider noch nix sagen, fakt ist aber, das sie um einiges teurer wird als die Alu. Die Bikes sind in ca. 6 Wochen verfügbar und erstmal in dem Repsol Design zu haben.


      Fragen wie:

      >Was sie genau kosten wird

      >Wie siehts mit dem Ersatzteil Service aus

      >Wird sie auch bei Ebay eingesetzt

      >und auch ab 1€ oder nur per Sofortkauf

      >Gibt es auch andere Designs


      werden noch geklärt, habe ihr schon ne Mail geschrieben. So wie ich sie verstanden habe, wird es die Lucky 7 sowie die Alutec auch weiterhin geben.


      Hier nun die Bilder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funkypedro ()

    • Original von Alu_Racer
      es kann ja auch gut sein, dass sie jetzt die alutec jetzt mit dem Z1 Motor verkaufen



      und genaudas ist es ja eben net, daraus hatte ich ja spekuliert und gehofft, denn so hatte sie es mir am telefon ja auch erklärt


      naja ;(

      welink kauft "nur" in china ein, er lässt nicht nach seinen wünschen produzieren und solange die chinesen net auf die idee kommen, der alutec nen 49ccm motor zu verpassen, wirste bei welink auch nix anderes als wie 39ccm kriegen