Roller 150cc Lagerware ab den 01.05.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roller 150cc Lagerware ab den 01.05.06















      150 cc Motor
      Geschwindigkeit geben wir an sobald der Roller in Deutschland ist.
      Bremssystem Hände/Hände
      Drehkraft pro Minute 8500
      Bremsscheibe vorne gelocht
      Straßenzulassung EEC
      Elektro- und Kickstarter
      Tankinhalt 6 Liter
      Benzin (bleifrei 91/92 Oktan)
      Verbrauch ca. 2,5 Liter
      Höchstgeschwindigkeit: ca. 85 kmh
      Teleskopgabel vorne
      2 x Federbeine hinten
      Batterie 12 Volt
      vorne Trommelbremsen
      hinten Trommelbremse 14
      lackierte Alufelgen
      verchromter Auspuff bei unserem neuen Modell
      verchromte Frontscheibe
      verchromte Fußmatte
      Hupe
      Seitenständer
      Hauptständer
      Kleines Staufach vorne
      Kleines Staufach unterm Sitz
      Englische Bedienungsanleitung


      Abmessungen :



      1950 x 700 x 1165mm (LxBxH)
      Bodenfreiheit 170 mm
      Leergewicht 98 kg
      Tragfähigkeit 230 kg
      Bereifung vorne 130/60-13-4Pr
      Bereifung hinten 130/60-13-4Pr
      Kartonmaß 1960 x 570 x 1200


      Display - Anzeige



      Fernlicht – Anzeige
      Tankanzeige
      Ölanzeige
      Geschwindigkeit


      Die Roller sind aus eigener Herstellung und entsprechen allerhöchsten Qualitätsanforderungen, was ein direkter Vergleich mit den Rollern anderer Hersteller und eine Begutachtung bei uns vor Ort jederzeit belegen.



      Bezahlung und Versandkosten


      Die Ware trifft bei uns am 01.05.2006 ein. Bei uns sehen Sie dass die Ware schon bezahlt und bestellt ist. Bei den meisten Händler müssen Sie eine Teilzahlung leisten bei uns jedoch zahlen Sie erst wenn wir die Ware auch auf Lager haben. Die Versandkosten betragen bei uns 69,90 Euro pro Roller. Wir versenden unsere Fahrzeuge alle versichert per Spedition. Sie können die Ware aber auch bei uns abholen und in Bar bezahlen.


      Gewährleistung

      Preiswert & Gut leistet Gewähr von 2 Jahr auf den Rahmen und Motor,

      sowie 6 Monate auf alle

      festen Bestandteile (ausgenommen Verschleißteile).Im Falle eines berechtigterweise beanstandeten Mangels ist Preiswert & Gut nach ihrer Wahl zur Beseitigung des Mangels, insbesondere auch durch Lieferung von einzelnen Teilen, oder zur Ersatzlieferung berechtigt.

      Verfall der Gewährleistung:

      Bei mechanisch beschädigten Teilen
      Bei Defekten, deren Ursache auf Manipulation bzw. unsachgemäße Handhabung zurückzuführen ist
      Bei Unfällen
      Bei nicht sachgerechter Verwendung
      Bei Änderung am Fahrzeug, Ersatzteilen und Zubehör
      Bei ungeeigneter Betriebsumgebung
      Bei unsachgemäßer Wartung


      netto: 818.97 €
      Preis: 950.00 €
      Preiswert & Gut
      Email Inhaber : info@preiswert-gut.com
      Email Pocket Bike Anfrage: info-pocketbike@gmx.de
      MSN: info@preiswert-gut.com
      Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Mo-Fr

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Preiswert_Gut ()

    • was jetzt? hat der roller eine topspeed von 85 km/h, oder 90 km/h? hat der roller vorne eine scheibenbremse, oder eine trommelbremse?

      in welche schadstoffklasse fällt dieses fahrzeug?

      euch ist schon bewußt, daß fahrzeuge mit 150cc bald zur regelmäßigen asu müssen, oder? das ist der (haupt)grund, wieso es absolut schwachsinnig ist, 150ccm-fahrzeuge zu importieren...

      r
    • Original von Blackblue
      kuck dir das ding mal an tromelbremsen ohh gott
      dann soll das ja den xerox ähneln wo denn
      85 kmh für 150 ccm so lahm

      ich sag nur Baumarkt ROLLER

      ich finde den Persöhnlich Schrott

      so genau hab' ich mir das bild nicht angeschaut. ich fand nur die beschreibung des artikels so witzig... und den umstand, daß jemand in diesen zeiten 150cc-roller importiert. die teile werden wohl wie blei in den regalen liegen... ;)

      r
    • So ich fang mal an:

      1:Helmfach nicht Beleuchtet hat mein Katana Sogar
      2:Vercromter Auspuff wo?das am auspuff ist nur nen Hitzeblech
      3:Sportauspuff wo? Das ist nen Normaler Blechauspuff
      4:Hinten Keine Scheibenbremse
      Positiv: Preis

      Mein Urteil:Für so nen Teil noch zu Teuer(Zb.Obi Verkauft so ne roller für 599 euro
      Ich Binsssssss
    • Nein, dass finde ich Okay

      Ich bin froh das hier Leute sind die mir eine Rückmeldungen geben. Leider bekomme ich diese Artikelbeschreibungen aus China. Wir können erst richtige Artikelbeschreibungen reinsetzen, sobald wir den Roller im Lager haben. Die Geschwindigkeit haben wir rausgenommen. Wie du schon geschrieben hast, ist das sehr langsam aber lieber kleine Daten ins Netz setzen als zu hohe.

      Mit dem Auspuff und den Bremsscheiben hast du recht. Ich habe es sofort gelöscht weil es eiinfach eine falsche Angabe aus China war. Ich habe leider darauf nicht geachtet.

      MFG
      Marcus
      Preiswert & Gut
      Email Inhaber : info@preiswert-gut.com
      Email Pocket Bike Anfrage: info-pocketbike@gmx.de
      MSN: info@preiswert-gut.com
      Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Mo-Fr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Preiswert_Gut ()

    • Wenn du das Beeinflussen kannst was am Roller Dran ist würde ich das mal an china schicken wenn es Preislich geht:

      Als erstes Helmfach Beleuchtung
      Edelstahlauspuff
      Vorne und Hinten Hydraulische Scheibenbremsen Gelocht
      Ordenliche Reifen zb:ich Fahre Metzler
      Keinen Seitenständer
      Keine allutrittbleche
      Helmfach mit filz oder so ne art teppich innen da sonst der Helm zerkratzt
      nicht so viel Crom Blimblim sieht mit den jahren scheisse aus
      Tankinhalt find ich zu wenig
      für den deutschen Markt deutsche Bedienungsanleitung
      Hochwertigen kunstoff der Verkleidung das Heisst die verkleidung nicht nur 1mm dick

      link schau mal Blauer Katana
      Motorräder ausserhab des "Pocketbikelebens"
      Ich Binsssssss
    • Veränderungen

      Ich habe die Daten an China gerade gesendet. Ich versuche dieVeränderung durch zu bringen.

      Zum Thema Markt: Wir haben eine riesen Neueröffnung in Remscheid. Das bedeutet wir konzentrieren uns darauf das wir allen Kunden Ware ab Lager anbieten. Wir verkaufen Hauptsächlich nur an Händler. Bis auf ein paar Produkte.

      Alle Ersatzteile sind dann auch direkt ab Lager lieferbar. Alle weiteren Pocketbikes treffen bei uns am 20.04.2006 ein.

      Des weiteren bekommen wir jetzt noch ATVs, Elektro-Bikes und Roller.

      Wir wollen das der Kunde sicher einkaufen kann und das er alles ab Lager bekommt. Des weiteren bieten wir eine Gewährleistung von 24 Monaten für den Endkunden an. Was wir hier in der EU auch müssen. Verschiedene Händler versuchen sich immer davor zu drücken. Wir bieten diesen Service aber immer an. Aus diesem Grund können auch andere wieder einen besseren Preis machen.

      Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel ?????
      Preiswert & Gut
      Email Inhaber : info@preiswert-gut.com
      Email Pocket Bike Anfrage: info-pocketbike@gmx.de
      MSN: info@preiswert-gut.com
      Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Mo-Fr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Preiswert_Gut ()

    • Ja wäre super

      Unser Lager ist in der Fischerstr.28 in 42859 Remscheid.

      Würde mich freuen. Also Lagereröffnung ist am 20.04.2006 aber wir beginnen später, weil wir an diesem Tag die Container bekommen. Außer es will uns eine mithelfen ??? Kleiner Joke. Danach jederzeit. Wenn Ihr Tipps und Tricks zu Pocketbikes habt einfach mailen. Ich werde alles tuen soweit es möglich ist.


      MFG
      Marcus
      Preiswert & Gut
      Email Inhaber : info@preiswert-gut.com
      Email Pocket Bike Anfrage: info-pocketbike@gmx.de
      MSN: info@preiswert-gut.com
      Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Mo-Fr
    • RE: Veränderungen

      Original von Preiswert_GutZum Thema Markt:

      zum thema "markt" meinte ich: ohne nachfrage macht ein angebot keinen sinn. ;)
      wer soll sich denn heutzutage eine 150er kaufen? dafür braucht man den motorradschein, man muß regelmäßig die asu machen,... mit dem gleichen aufwand könnte man auch eine 200er betreiben, das kostet gerade mal 10 euro mehr im jahr an steuern.
      eine 125er würde ich ja noch einsehen... keine asu, und man darf's mit dem alten 3er schein fahren...

      r

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rasputin ()

    • Sie oder du musst das mal so sehen. Es gibt für alles eine Zielgruppe. Klar ist die Nachfrage bei 50cc größer als bei 150 cc aber die Leute gibt es trotzdem. Wir haben ja jetzt keine 2000 Stück geordert aber soviel das wir immer welche für unsere Kunden auf Lager haben. Des Weiteren sind wir auch für jede Schandtat bereit, wie z.b Testberichte von unseren Modellen. Dieses Portal ist für uns Händler sehr wichtig. Die ganzen Veränderungen die wir bis jetzt an unseren Maschinen durchgeführt haben, sind nur aus einem Grund zustande gekommen, weil es solche Internetforen gibt

      MFG
      Marcus
      Preiswert & Gut
      Email Inhaber : info@preiswert-gut.com
      Email Pocket Bike Anfrage: info-pocketbike@gmx.de
      MSN: info@preiswert-gut.com
      Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Mo-Fr