Rennstrecke in Duisburg

• Hi ich bin eigentlich Hornbach Heizer aber habe mal bock ne neue strecke zu testen und wenn ihr nichtz dagegen habt würde ich auch gerne mal vorbei schauen :D Dazu bräuchte ich aber die direkte anschrifft damit ich mir ne wegbeschr. drucken kann ;)

Manki

P.s Die adresse natürlich per PN!!!
    • Ich sehe grade du kommst aus Gelsenkirchen!!! Der Weg ist kinder-leicht!!! Ab auf die A42 Richtung Kamp - Lintfort, dann bis Duisburg ( Hamborn, Neumühl) runter, rechts fahren auf die B8, nächste links, dann nach ungefähr 800 Meter auf der linken Seite ist Hornbach... dann bis morgen ;)

Falls du es dir doch lieber ausdrucken willst, das ist die Theodor-Heusstraße!!!
    • Also, ich denke bei weitem nicht so wie in Essen!
      Aber das kann ja auch gut sein, so kann man wenigstens in Ruhe und mit Spaß da fahren!
      Wenn es ZU viel ist, wird es zu eng und es macht, meiner Meinung nach, nicht mehr so einen großen Spaß!!!
      Aber es sind trotzdem schon einige da...
      Langweilig wird es auf keinen Fall!!! :D
      Wir kommen immer auf unsere Kosten... ;)

Die andere Strecke musst du aber auch mal ausprobieren...
      ist echt nicht schlecht... :gut:

Auf der anderen Strecke sind wir meist, wie gesagt, wenn Hornbach geöffnet hat... (Mo. bis Sa.)
      www.plexone.de

http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

www.schuldig-geboren.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieJanine ()

• @ Rudi

Muhahahaha

Wer soll denn Angst haben... :gruebel:
      Scherz... Meinst du nicht, dass der das noch mal aushält???
      Oder hast du die Motoren schon gewechselt...??? ;)

Der Kleine ist doch so cool... *schwärm* :gut:
      www.plexone.de

www.schuldig-geboren.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieJanine ()

• Jipiiii dann freu ich mich jetzt !!! Ab wann seit ihr denn so da und wie ist das mit parkplätzen kommt man bis nah an die strecke ???

Und was sagt die Grüne rennleitung ?? oder habt ihr auch ne erlaubniss von H.Bach??

Hätte gerne n bild von der strecke wenns geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manki ()

• Wir sind so ca. um 1 Uhr da!
      Vielleicht auch schon früher!
      Wir fahren mit den Autos immer bei Hornbach drauf (Schranke wieder zu machen!!!)
      Die Grünen sagen in der Regel nichts, so lange wir drauf achten, dass ein Stück (oben können Fußgänger über einen Fußgängerweg draufgehen) zugeparkt ist...
      Hatten noch nie Probleme!!!
      Wenn morgen allerdings die Rollertuner wieder da sind (waren die letzten Wochen immer auf irgendwelchen Treffen) kann es schon ziehmlich voll und hektisch werden!

Bilder habe ich nicht...
      Aber guck doch mal auf die erste Seite des Threads... da sind einige Bilder!!!
      www.plexone.de

www.schuldig-geboren.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieJanine ()

• Hallo Leute

Heute war mal wieder ein super Renntag
      Wie sonst auch, neue Gesichter und Bike`s

Es gab auch mal wieder was zum Lachen! :D
      Da hat doch wieder einer mal Mini-Bike Weitwurf gemacht (ca. 3m)

Das kommt davon wen man mit dem Bike über eine Rampe springen will
      (Die Jungs sind leider Alkoholkrank)

Der Junge von letzter Woche war auch wieder da :respekt: (leider Verbremst ca. 5,50m)

Jau! Michi hat einen neuen Auspuff
      Ich finde der alte war leiser

Ich habe eben noch einen Bremssattel für Vorne 2,50Euro und eine komplette Bremsanlage mit Hebeln und Gasgriff für 10,00Euro Ersteigert

Und ab morgen zeigt euch Onkel Rudi, wie man einen Staubschutz für den Vergaser baut

Bis Freitag euer RUDI
    • Hallo Leute!

Wie versprochen, zeige ich euch wie ich einen Luftfilter baue

Der Filter soll verhindern das Feuchtigkeit und schmutz in den Vergaser kommen.
      Die Trichter förmige Öffnung ist in Fahrtrichtung und sorgt dafür das auch warme Luft einströmen kann, und der hinterreifen keinen Schmutz und Wasser in der Vergaser schleudert.

Was ich dazu brauche sind

1. Rolle Heftpflaster aus dem Verbandskasten
      2. Spagettieisschale vom Eismann (oder von mir, im tausch gegen ein Spagettieis) :P
      3. alten Sportluftfilter
      4. Streifen Schaumgummi von einer Stuhlauflage aus Omi ihrer Küche :dogeyes

Werkzeuge

1. Heißklebepistole
      2. Dremel
      3. Schleifpapier

Als erstes nehme ich den Dremel und Säge die 75mm hohe Eisschale auf 30mm
      Dann Säge ich in die Abdeckkappe von der Heftpflasterrolle 4 Fenster von 20mmX15mm

Jetzt brauche ich eine hälfte der Spule von der Heftpflasterrolle und schiebe sie umgedreht in die Abdeckkappe.

Bevor ich jetzt die Abdeckkappe und spule in die Eisschale klebe setze ich den Schaumgummistreifen in die Kappe.

So jetzt nur noch den Gummistutzen vom alten Spotluftfilter über den stutzen vom neuen Luftfilter schieben etwas Kleber…. fertig!

Sieht nicht schlecht aus! :gut:
      Und ich kann den Filter reinigen, weil ich nicht die Spule und Kappe verklebt habe.

Freitag werde ich den Filter testen!

Natürlich werde ich euch nicht sagen ob der was taugt :D