Jungs kein Panik noch ist nicht verloren!! Der es alles Finanziert hat erst seine Diso fertig gemacht die eröffnet wurde bzw renoviert wurde!! das stand glaube ich auch in anderen Foren werden uns die Tage zusammen hocken und weiter planen!! Werde euch dann Informieren!!
Wo soll denn in der Nähe vom Maffaiplatz ne große Halle sein?
Wann ist die dann ungefähr fertig?
Wisst ihr vll noch Plätze wo man in der Umgebung von NBG fahn kann?
Was wird denn der Spaß in der Hallo mal kosten? Bitte nicht so teuer wie diese Hallo von dem einen Link!!! 10€ für ne halbe Stunde
MFG
Halloich komme aus nürnberg und des is was kanns neues für mich .
Ich glaube das nicht das in Nbg eine Pb Bahn eröfnet werden soll
und dann auch noch am Mafeiplatz
ich denke des is alles verarschung da wollte einer nur auf wichtig machen
So Jungs!! Sorry wegen den ganzen Irrfürungen usw!! Maffeiplatz war mein Fehler!! Also um euch mitt zu teilen!! Genehmigungen und alles sind da!! Hallen sind auch schon gekauft, ist alles in der Maybach in Nbg!! Die Pb Bahn dauert noch!! Da wir auf das selbige Grundstück bis ca März eine Paintball Halle eröfnnen werden, dazu im Laufe dieses Jahres eine Diskothek und wie gesagt die Pb Bahn!! Aber momentan sind wir im Bau der Paintball Halle also wird der Bau der Pb Bahn sich weiter zögern!! Habe mir die Pb Halle genau angesehen und die Länge der Strecke wird auf jeden Fallk länger als wie die in der Formula in Nbg!! Sorry nochmals an alle die ich Geärgert habe und versuche euch hiermit doch noch mal n lächeln zu geben! Wer will kann ja mal schauen wers ned glauben will!
Tja, so schnell geht die Zeit!! Aber von heud auf Morgen kann man sowas nicht auf die Beine stellen Pyro!! Wartets einfach noch ne zeit lang ab!! JA wie gesagt es tut mir Leid für meine Fehler und missverständnisse!!