ZK Stecker passt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZK Stecker passt nicht

also, habe nen normalen Chinakracher (Foto im Avatar). Nun hab ich mir ne NGK B6HS bestellt. schön und gut, aber wenn ich die reinschraube, ist die so lang, dass die bis ganz kurz untern Krümmer geht. Diese Torch, die original drin war, ist auch wesentlich kürzer.Habe doch nicht die falsche Kerze, oder ist das normal, dass die NGK länger ist? Der Originalstecker passt nun gar nicht mehr rauf. Wenn ich mir jetzt noch den NGK Stecker hole, passt das dann wieder? Hat zufällig auch einer son Problem gehabt? Weil ich jetzt die Torch wieder reinschrauben musste..

zusätzlich hab ich noch das Problem, dass die Gurke jetzt bei Vollgas (erst seit ich da am Stecker gefummelt hab) fast ausgeht und sich runterwürgt! kann das mit dem Billigstecker zusammenhängen?
    • Du mußt an der ZK den kleinen Aufsatz runtertrehen dann passt auch der Zündkerzenstecker(das ist das Teil was so leicht Goldfarben ist).Und zu deiner Zündkerze da hast du bestimmt die falsche weil es eine mit kurzgewinde sein muß für deinen Chinahobel.Gibts bei A.T.U. die Zündkerze die du braucht. :gut:
      Wer viel kann muß viel machen!!!
    • ich hab mir ja die B6HS wie hier im Forum öfter geschrieben geholt, nur meinte ich, dass die NGK ZK einfach wesentlich länger ist. Das Gewinde und Gewindelänge ist gleich, wie die Billigkerze, nur ist die NGK einfach länger und hängt so direkt unterm Krümmer, und ob das so optimal ist bezweifel ich, da der Stecker so ja direkt unterm Krümmer hängt, wo es ja ziemlich heiss wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toni ()

• habe im Umkreis von 30 Km keinen gescheiten shop, der vernünftige Artikel verkauft und ich hab nen gescheiten ebayhändler gefunden, der mir den Stecker für 5,20 inclusive Versand schickt. und so billig würd man den im shop glaube ich auch nicht bekommen ;)

für alle, die noch Kerzen unsd Stecker brauchen: der verlangt auch nur 2 Euro Versand, egal wieviel Kerzen und Stecker man kauft.. kann ich nur empfehlen..

Stecker und Kerzen