Benzinhahn undicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinhahn undicht

      Hallo Leute,

      habe ein Problem mit dem Benzinhahn. An der Seite läuft da nämlich Benzin aus. Da wo der weisse Schieber ist. Hab den Hahn jetzt mal auseinander genommen und neu zusammengebaut, hat aber nichts gebracht. Der Schieber lässt sich ziemlich leicht drehen, sitzt irgendwie nicht richtig auf. Wie kriege ich den wieder dicht ? Oder lieber gleich nen neuen kaufen ?

      Gruss Meik
    • RE: Benzinhahn undicht

      Original von MiniBiker46
      So selber dicht bekommen wirst du ihn nicht !!!
      Wahr bei mir auch schon so !!
      Ich hab nir nen neuen gekauft !!!
      Kauf dir auch nen neuen ,das kommt halt mal vor das irrgend was nicht richtig funzt.. :D


      Besser wäre gleich ein DELLORTO Vergaser zu kaufen. Hab nur Probleme bisher gehabt mit dem China-Vergaser....
    • RE: Benzinhahn undicht

      Original von Meik
      Original von MiniBiker46
      So selber dicht bekommen wirst du ihn nicht !!!
      Wahr bei mir auch schon so !!
      Ich hab nir nen neuen gekauft !!!
      Kauf dir auch nen neuen ,das kommt halt mal vor das irrgend was nicht richtig funzt.. :D


      Besser wäre gleich ein DELLORTO Vergaser zu kaufen. Hab nur Probleme bisher gehabt mit dem China-Vergaser....




      Ja die probleme mit den chinaschrott hab ich heute noch !!!!
      dello hab ich nicht drauf ;( aber kommt noch :D
      Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
    • RE: Benzinhahn undicht

      Original von MiniBiker46
      Original von Meik
      Original von MiniBiker46
      So selber dicht bekommen wirst du ihn nicht !!!
      Wahr bei mir auch schon so !!
      Ich hab nir nen neuen gekauft !!!
      Kauf dir auch nen neuen ,das kommt halt mal vor das irrgend was nicht richtig funzt.. :D


      Besser wäre gleich ein DELLORTO Vergaser zu kaufen. Hab nur Probleme bisher gehabt mit dem China-Vergaser....




      Ja die probleme mit den chinaschrott hab ich heute noch !!!!
      dello hab ich nicht drauf ;( aber kommt noch :D


      Hab ihn mir heute bestellt, hab die Faxen langsam dicke mit dem Bike. Jeden Tag ne neue Scheisse. Das grösste Übel ist aber immer noch der Vergaser, also raus den Rotz. Hoffe ich habe dann endlich mal Ruhe.
    • was habt ihr alle gegen china Vergaser...... mag ja sein, dass manche undicht sind und lecken, muss aber nit sein..... meiner zum Beispiel..... weder bei der Vespa noch beim anderen tropft auch nur ein bisschen....... musse ma den enzinhahn rausbauen un ma gugn, kann sogar evtl. sein, dass NUR eine Schraube locker is...... is doch immer bei den chinesen so..... deshalb wird auch immer gesacht:"Bitte vor der ersten Fahrt alle Schrauben auf ihre Festigkeit überprüfen"


      Also ich würd mir nur nen anderen holen, wenn ich mehr leistung brauch..... und im mom brauch ich es NOCH net..... hab auch gehört, dass man sehr lange mit den Düsen den Dello einstellen muss richtig???
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • Original von The Driv3r
      was habt ihr alle gegen china Vergaser...... mag ja sein, dass manche undicht sind und lecken, muss aber nit sein..... meiner zum Beispiel..... weder bei der Vespa noch beim anderen tropft auch nur ein bisschen....... musse ma den enzinhahn rausbauen un ma gugn, kann sogar evtl. sein, dass NUR eine Schraube locker is...... is doch immer bei den chinesen so..... deshalb wird auch immer gesacht:"Bitte vor der ersten Fahrt alle Schrauben auf ihre Festigkeit überprüfen"



      Also ich würd mir nur nen anderen holen, wenn ich mehr leistung brauch..... und im mom brauch ich es NOCH net..... hab auch gehört, dass man sehr lange mit den Düsen den Dello einstellen muss richtig???


      Sorry, wenn es sich so anhörte als ob ich alles was aus China kommt als Dreck bezeichne. 150€ für ein Chinabike ist viel Geld für mich, aber bin mir natürlich bewusst das man dafür nicht viel erwarten kann. Klar, man kann Glück haben und nen vernünftiges Bike bekommen, aber wenn man nen Bike bekommt, wo nach ein paar Tagen die Bremsscheibe abfliegt, trotz Kontrolle der Schrauben, dann mal der Bremssattel abfliegt, der Lenker sich mal selbstständig macht und dann noch das ewige lecken am Vergaser und zuletzt der Benzinhahn. Da kommt einfach Frust auf. Hab mittlerweile fast alle Probleme lösen können und bin mir auch bewusst das man mal was zum schrauben hat, nur der Vergaser macht mir immer wieder Probleme. Dann kommt man irgendwann mal zu dem Punkt ein bisschen mehr Geld für Qualität auszugeben und sich einen neuen zu kaufen. Das Bike macht mir einfach keinen Spass mehr, hab es jetzt seit gut 2 Monaten, aber es lief noch nicht einmal über mehrere Tage ohne das wieder ein neues Problem auftaucht. Hoffe nun, das das lecken mit dem neuen Vergaser endlich ein Ende hat und ich auch mal Spass habe am Minibiken.

      Gruss Meik
    • RE: Benzinhahn undicht

      Original von Meik
      Original von MiniBiker46
      Original von Meik
      Original von MiniBiker46
      kaufst du dir wieder nen orginalen oder ein dello???


      Hab mir jetzt nen Dellorto SHA 16/16 bestellt.






      Bei ebay oder ?????


      bei mop-shop.de



      Hey kannst du mal nen link reinposten !!!
      Ich finde denn dello nicht auf der homepage ????
      Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
    • RE: Benzinhahn undicht

      Original von MiniBiker46
      Original von Meik
      Original von MiniBiker46
      Original von Meik
      Original von MiniBiker46
      kaufst du dir wieder nen orginalen oder ein dello???


      Hab mir jetzt nen Dellorto SHA 16/16 bestellt.






      Bei ebay oder ?????


      bei mop-shop.de



      Hey kannst du mal nen link reinposten !!!
      Ich finde denn dello nicht auf der homepage ????


      mopshop.de/shop/product_info.p…f3487934127b6b9c0e2ccc7fb