17,5 dell orto auf alutec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: 17,5 dell orto auf alutec

      Da hast du ja das gleiche vor wie ich ;).
      Hab auch vor demnächst auf einen 17,5er umzurüsten (falls ich den Bock überhaupt mal wieder zum Laufen bekomme :rolleyes:)
      16er SHA schön und gut, nur läuft damit der Bock nicht vernünftig bzw. lässt sich nicht Abstimmen. Untenrum läuft die Alu viel zu fett und obenrum teilweise gefährlich mager, andere HD ändert daran auch nichts.
      Meneck hatte ja schon einen PHVA 17,5er in seiner Alutec verbaut
      Als HD fahre ich momentan ne 94er, ND Standard .....
      Als Nadel Die A7er.

      Düsen sollte man mal von 90-100 mitbestellen, das müsste passen. ASS passt der von der SHO oder der Zocchi ASS.
    • ;)Ich habe einen 17.5 Dellorto PHBN drauf mit A8 Nadel u 100er Düse. :D

      Läuft perfekt, musste ihn nur schräck montieren, da er sonst an der Zocchi Pie angestanden wäre.

      Habe aber auch einen 5Überströmer Zylinder drauf, darum weis ich nicht ob diese Düsengrösse bei euch nicht zu gross ist. ?(

      MfG Chris
      MfG Christian

      Sponsored by
      Gatorbrake Europa
    • Den 18/5 von der Sho fahr ich auf meiner Violeten Alu. Mit Polini Schaumstoffluftfilter. Kommt bei mir mit der Sho Bedüsung gut zu rande. Konnte immer noch nicht ausprobieren ob die 6mm Düsen von Dellorto im Sho Vergaser korrekt arbeiten.

      Edit meint noch zu sagen das ich den 18/5 erst auf dem originalen Zylinder gefahren bin und jetzt auf dem "Neuen 50ccm". Da hat sich nichts geändert an der Kerzenfarbe (NGK 9'ner)

      Klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pklaus ()

    • Original von Yago
      Oha, haste dich jetz entschiden auf 50ccm zu wechseln?



      nein,aber dieser 18´5 er gaser wäre ja auch für 50ccm noch bestens geeignet,wenn man denn auf die idee kommt..

      @pklaus
      die sache mit dem sho is ja die verarbeitung...wo ich in letzter zeit im öfter die bzm teile sehe wird mir warm ums herz...und die frage is,hat der sho satz überhaupt genug leistung? :D
    • Original von Yago
      Original von ronnie

      nein,aber dieser 18´5 er gaser wäre ja auch für 50ccm noch bestens geeignet,wenn man denn auf die idee kommt..



      Wenn dann sicher! Aber was ist wenn nicht? Nicht das der für den kleinen zylinder über demensioniert ist. Oder hat das mal jemand getestet bei dem es gut lief ?(


      pklaus auf seiner alutec mit sho auspuff ;) wer lesen kann is klar im vorteil :D (den spruch wollte ich immer schon ablassen :rofl: :rofl: :rofl:)


      Den 18/5 von der Sho fahr ich auf meiner Violeten Alu. Mit Polini Schaumstoffluftfilter. Kommt bei mir mit der Sho Bedüsung gut zu rande. Konnte immer noch nicht ausprobieren ob die 6mm Düsen von Dellorto im Sho Vergaser korrekt arbeiten.

      Edit meint noch zu sagen das ich den 18/5 erst auf dem originalen Zylinder gefahren bin und jetzt auf dem "Neuen 50ccm". Da hat sich nichts geändert an der Kerzenfarbe (NGK 9'ner)

      Klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()