Gibts ne möglichkeit mit dem Pocketbike auf nen Prüfstand zu fahren um die genaue Leistung festzustellen, z.B. nach einigen Tuningmaßnahmen?
cya harrharr
www.harr-harr.de
Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von harrharr: Morgen, 24.°² Uhr.
www.harr-harr.de
Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von harrharr: Morgen, 24.°² Uhr.


[/CENTER]

