HILFE mein PB funzt einfach net !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE mein PB funzt einfach net !!!

Hi Leutz habt ihr vllt noch ne Idee was mit meinem PB sein kann? Ich habe den Vergaser schon geprüft, ne neue Kündkerze gekauft und es geht einfach net an. Wenn ich ein bisschen Benzin in die Brennkammer mache dann geht es an und dann läuft es auch nur sobald es aus ist geht es dann auch nicht mehr an. Ich brauche eure Hilfe ich bin voll am Verzweifeln.

MFG Crum27 ?(
    • Original von jupo
      Bitte nicht gleich überreagieren, aber hast du auch den Benzinhahn geöffnet ?

Falls ja, dann schau nach ob eventuell der Benzinschlauch geknickt ist, oder
      ob Sprit durch den Filter kommt.

Hatte das selbe Problem auch einmal! Alles auseinander gebeut und nichts gefunden!

Benzinschlauch war einfach zu lang und knickte dauernd!

Überpfrüg auch mal ob du überhaupt ein funken hast!
      ....rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemein belustigung !!!
    • "Wenn ich ein bisschen Benzin in die Brennkammer mache dann geht es an und dann läuft es auch nur sobald es aus ist geht es dann auch nicht mehr an"

Wenn des scho möglich is dann muss theo ein Funke da sein oda ned?? Und Vll auch Ansaugstutzen verstopft oder Membarnen machen ned auf!! Kann des möglich sein!! Oder des Loch im Tank des zum benzinschlauch führt ist zu klein bzw. verstopft!! Schau mal wie groß des Lcoh is!! Notfalls etwas größer machen!! Mach vll auch mal den Tankdeckel auf und schau obs dann läuft!!

So long
    • offne mal den benzinhahn und den Tankdeckel, dann schraube die Schraube unten am Vergaser ab, jetzt sollte das Bezin richtig schön durchlaufen also auf keinen Fall nur tropfen.
      Hatte schon 2 Maschinen bei dehnen das Dichtunggummi des Benzinschlauches verrutscht war und wenn Du schon dabei bist schau mal, ober der Benzinhahn richtig rum eingebaut ist.
      Bei unseren war immer ein Pfeil für die Flussrichtung drauf.

wenn keinen Erfolg, bitte wieder melden