video ? :dogeyes
Vorbereitung -> Chinakracher Power - Projekt LK < 300
-
-
Hey Exo,
wie läufts denn jetzt eigentlich so mit NOS-Boost? Ist das noch kontrollierbar bzw bringt das was? Mich würd mal interessieren wie lang der Zylinder das mitmachtPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
@mischi858,
eine oder zwei Seiten vorher hab ich alles schön beschrieben
Mit dem Druckminderer (Regler) ist es astrein einstellbar!
Original von ExOdUs
Das NOS bringt einen Drehzahlzuwachs von ca 1500 u/min und einen satten Drehmomentanstieg bei der Beschleunigung.. Mit dem Druckminderer funktioniert das ganze mit einem 16 Gramm No2 Kartusche ca 10-15 Sekunden lang.
Den Zylinder oder Kolben haben bis jetz meine 10 Kartuschen die ich durchgejagt habe nichts ausgemacht. Da ich gestern den Zylinder abmontierte um die QK anzupassen und anständige Zylinderschrauben
Mittlerweile hab ich 3 Schachteln (15 Patronen) durchgejagt und hatte keinerlei Probleme mit Zylinder oder sonstwas.
Jetzt hab ich meinen BigBore bearbeitet, Stützkanal 16 mm breut, knappe 5 mm tief, Kolbenkopf bearbeitet, Kolbenfenster hinten reingeschnitten und den Kolben um 2 mm gekürzt. Ich hab jetzt den Tecnigas Drauf und der will einfach nicht so drehen wie ich das will. Mal sehen wire der Bock nach der Zylinderbearbeitung läuft. Kurbelwellengehäuse habich jetzt auch bearbeitet und poliert
LG
Roland -
ist das nos system trocken oder nass?
-
das ist trocken!!!Kann den Leistung Sünde sein????
-
wie oft noch wir wollen alle ein video, du hat ja schonmal gewollt da war aber das wetter beschissen und jetzt langt dazu keins mehr zu drehen?
Fall abgeschlossen? :dogeyes
Hoffe das ne detailreichen video trotzdem geben wird
gruß simeonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powerboy ()
-
Es liegt daran das ich lieber mit einer meinen wassergekühlten oder jetzt meiner alten bzw. neuen LK C1 unterwegs bin. Einfach ist das immer 45 km Fahrt, und ich bringe in meinen CLK immer nur ein Bike. Da schau ich dann auch blöd aus der Wäsche wenn mich alle überholen
Wenn Volkswagen malihren Arsch hochheben würde, wär das alles kein Problem Der bestellte Touran ist für Juli avisiert, da sollte das alles kein Problem mehr sein
LG
RolandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
Weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber woher kriege ich dieses Tuningset welches auf dem ersten Bild ist? Bin nen bischen lesefaulMit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
Opel 4 eva :D -
-
und was war nu mit dem video??
mfg
Nickel -
sorry das ich den thread wieder ausgrabe aber ich dachte mir, bevor ich wieder nen thread über lachgas aufmache und ich gesteinigt werde, schreib ich das lieber hier rein
hab das hier grade beim surfen gefunden. wer probierts aus?
nitrousexpress.de/index.php?pa…ukte&rubrik=28&detail=046Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
-
-
Original von Chris ill
Dieses NX system haben wir an Lager. An einem Quadard ist sowas recht lustig
Gruß
Chris
wie wird das denn angeschlossen? genau wie das billige system mit ner düse an den luftfilter?
oder ist das ein nass system?Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
Ist ein "dry" system. Man hie übliche fogger-nozzle´, die macht man aber besser in den ASS (der von Zocchi bietet sich das sehr gut an).
Batteriepack, schalter, flasche und trigger verbauen....feuer frei.
Vergaser sollte man bei diesem system ca. 15% Fetter bedüsen als normal.
Auf jedenfall eine Lustige sache. Auch wenn es ein "dry" system ist, kann man es nicht mit dem Sahnespendertuning vergleichen (hab ich aus Neugier auch mal probiert, nachdem ich den Test von Exo gelesen habe). Auf einem Bike möchte ich das NX nicht haben....aber auf einem gemachten Quadard ist das wirklich lustig.
Gruß
Chris -
Was ist jetzt aus dem Video geworden?
-
-
@ExOdUs
Auf wieviel hast du deinen Druckregler eingestellt?
Gibts eigentlich auch ne andere möglichkeit das "NOS" zu aktiviren, z.B. mit nem Elektrischen schalter?
Will mir sowas in mein Motorbobbycar bauen und für so ein riesen teil am Lenker hab ich keinen platz!
@Chris ill
Hast du von deinem System auch bilder? Find in euerem Shop nix darüber!cya harrharr
www.harr-harr.de
Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von harrharr: Morgen, 24.°² Uhr. -
genial einfach mal des 47ccm durchgestrichen^^
mfg
video wär echt geil mann :dogeyes so wie des teil aussieht wirds scho schön reissen =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackdevil ()
-
Mich würds auch mal interessieren auf wieviel du den Druckregler hattest,denn ich bin jetzt der fröhliche besitzer des NOS powered by Exodus
Wollte mal gucken,und rumprobieren,krieg demnächst von ein paar bekannten saumäßig viele kapselnNene,lieber ne kleine Cross
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0