C1 Geht net?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C1 Geht net?

      Hallo Leute

      Habe vor 2 Tagen meine C1 bekommen, habe sie dann auch schnell zusammengebaut und wollte unbedingt heizen gehen.

      So nun mein Problem. Hatte keine Mischung da, aber mein kumpel meinte wenn es draussen kalt is kannste auch mit normalem sprit fahren.

      meine kiste is vielleicht 4 min. gelaufen ( obwohl ich langsamgefahren bin) dann gab es komische geräusche und nix ging mehr.

      kann nich mal mehr am starter ziehen. son china schrott!!!

      was nun??? HIELFEEEE!!!!
    • RE: C1 Geht net?

      Original von lucas

      aber mein kumpel meinte wenn es draussen kalt is kannste auch mit normalem sprit fahren.

      meine kiste is vielleicht 4 min. gelaufen ( obwohl ich langsamgefahren bin) dann gab es komische geräusche und nix ging mehr.

      kann nich mal mehr am starter ziehen. son china schrott!!!

      was nun??? HIELFEEEE!!!!


      is jetzt net dei ernst oder ?( :dumm: :rofl:
      Da kann noch netma der "Chinaschrott" was dafür... wenn man so bescheuert is !!! Sorry aber des glaub ich ja jetzt gar net... :motz:

      Viel Spaß beim Teile Kaufen...

      fürn fuffi nehm ich Dein "Gefressenes" Bike :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ypse ()

    • RE: C1 Geht net?

      Sag mal wie doof bist Du denn? Tut mir leid, wenn ich so fragen muß,aber Du fährst reinen Sprit und schimpfst dann über den "China-Schrott"? Wenn Du keine Ahnung hast dann erkundige Dich das nächste Mal vorher!! Und Deinen Motor kannste wahrscheinlich verschrotten,der ist fest! :dumm: :dumm: :dumm:




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • Erstmal schlägst du dir ins Gesicht, dann deinem " Freund ".Wenn Ihr damit fertig seid dann spult ihr nochmal zurück und überlegt was ihr falsch gemacht habt :rofl: :rofl: :rofl: :respekt: :dumm:


      Wenn es euch nicht einfallen sollte dann schaut HIER

      Viertelmeile in Dessau ( links ich :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hetzer ()

    • RE: C1 Geht net?

      Du kannst einen Panzer ohne Öl fahren, aber kein ZweiTakt HochleistungsMotor :evil:

      Vorweg : GEBRAUCHSANWEISUNGEN sind dazu da um SOLCHE MYTHEN AUS DER WELT ZU SCHAFFEN!!!

      Wenn du Glück hast (damit mein ich seeeeehr viel Glück) dann hat sich nur die Kupplung zerlegt und verklemmt . Ansonsten tippe ich auf einen heftigen Motorschaden , sprich Kolbenklemmer. Jetzt bleibt nichts anderes übrig als den Motor stückweise zu zerlegen -> Kupplung abnehmen und gucken ob sich die KW drehen lässt, wenn nicht -> Seilzugstarter abmontieren und wieder prüfen , wenn nicht -> Motorschaden , kannst das Ding komplett zerlegen , dann siehste was kaputt ist (Kolben im Zylinder verklemmt , totaler Lagerschaden und und und )

      Tipp für die Zukunft; Wenn man sich nicht sicher ist , erst Jemanden fragen ,DER AHNUNG HAT!!! in einem MopedShop oder auch hier!!! Du steckst ja auch nicht die Finger in die Steckdose nur weil dein Kumpel meint dass die Sicherung raus sei, ODER? Du darfst ihn übrigens hauen. :O

      Das mit der Kälte stimmt , aber solche Temperaturen wurden in Deutschland und schon garnicht zu dieser Jahreszeit seit Ewigkeiten nicht mehr verzeichnet , gemeint sind nämlich -30 - und viel kälter , dann könnte man sich mit minimaler Drehzahl fortbewegen, aber so .. naja Viel Glück .
      Und schreib hierrein was dran war. Als Beispiel "WIE MANS NICHT MACHEN SOLLTE" !!! Vllt rettet das paar Andere!!!


      PS: Darf ich fragen wie alt Du bist, um evtl Beleidigungen seitens der MITDISKUTIERENDEN aus dem Weg zu räumen!!! *böse nachoben guck*


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Original von igel
      Das Alter ist doch völlig egal! Wenn er eine Gebrauchsanleitung lesen kann ist er alt genug!(Übrigens BJ 85)
      Und Hetzer:Ich würde mir nicht ins Gesicht schlagen sondern mich aufhängen,wenn ich ein nagelneues Bike nach 4min so schrotten würde!


      Mal wieder ein glänzendes Stück konstruktiver Kritik *applaudiert*


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Original von igel
      Das Alter ist doch völlig egal! Wenn er eine Gebrauchsanleitung lesen kann ist er alt genug!(Übrigens BJ 85)
      Und Hetzer:Ich würde mir nicht ins Gesicht schlagen sondern mich aufhängen,wenn ich ein nagelneues Bike nach 4min so schrotten würde!


      Strangulieren ist natürlich auch eine Lösung.

      Ich verstehe nur nicht warum die Leute nicht vorher mal fragen.Oder im Zeitalter des Inet einfach mal googeln.Noch einfacher ist es natürlich die Betriebsanleitung zu lesen.
      Ich glaub das muss ich nicht verstehen.Bin wahrscheinlich schon zu alt ?(

      Gruss Hetzer

      Viertelmeile in Dessau ( links ich :D )
    • oh man wie weit sind wir gekommen aber ok jeder macht mal fehler die einen kleine und wiederrum andere saudumme aber egal!

      Ich habe mir gerade vorgestellt wenn du dir ne Blata B1 Original gekauft hättest und dann gas *g* das gesicht würd ich gern sehen schön 2000 flocken im arsch! na ja viel glück wünsch ich dir aber die Bremsen kannst ja noch gebrauchen hast ja fast nix gefahren *g*
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER