Wenn ich versuche mein Dirtybike zu Starten springt es kurz an und seuft wieder ab,läst sich nicht mehr neu starten!
Bitte um Antwort :gruebel:
Bitte um Antwort :gruebel:
Ich liebe mein Pocketbike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
:idee: 
Lesen tut gut kleiner!
Hier schau selbst:
"Strafbank" Stand 03.04.2006
