Super Moto tunen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Moto tunen..

      Moinsen, ich will meine Super Moto wenn ich sie hab ein bischen

      tunen.. Sie kommt in den nächsten Tagen ;) :P

      1. Sportluftfilter ;)
      2. vllt Vergaser aufbohren(bringt das wirklich was)?

      Hatte mein altes(chinabike) aufgebohrt.. Hatte aber nicht wirklich den unterschied gemerkt :D

      Wichtig: Bessere Beschleunigung auf jeden Fall..... Sollte bis 50-60 dann aber noch fahren..

      Fällt euch noch was ein?


      Vielen Dank schon mal im voraus ;)

      MfG eNi91



      ps: ist der Auspuff gut der da schon da dran ist? Sieht aus wie ein Sportauspuff aber man weiß ja nie :D ;)
    • Vergaser und Auspufföffnung ausboren bringt viel, wenn mans richtig durchführt.
      Die Motoratmung ist einfach besser, aber evtl bedüsung und Nadelstellung anbassen is wichtig!
      63 Km/h laufen meine Dirts ungetunt mit einem Fahrergewicht von ca 60 Kg (mein Sohn) nur Sportluftfilter ist drauf.
      Sprit 1:30 /Rotax Öl zu 95 Octan Super Gemisch Natürlich nach dem Einfahren des Mots. Zum Einfahren hab ich immer 1:20 bis 1:25
      Beim ersten Start Zuerst WD 40 in den Zylinder Auf Einfahrstand mit Hi Speed Ventilator 1.Stunde nur Standgas, Gemisch 1:20
      grüße
      Chinadirt-aufmotzer
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer