Kennt jemand eine Kartbahn in der Nähe von Lörrach oda Freiburg (auf der PBs willkommen sind)? Würd gern mal an son Treffen von anderen Pocketbikern kommen! Wär nett wenn mir jemand sagen könnt wo Treffen stattfinden...
Ride or die!

aber zum gemütlich zusammen sitzen und fachsimpeln ist der Platz gut geeignet. Ist als richtig was los !
Wenn wir die Anwohner ( Meines wissens nur einer, der andauernd Ärger macht ) schon verärgern, bevor wir angefragt haben, brauchen wir gar nicht mehr mit der Anfrage bei der Gemeinde auftauchen. Dann haben die schon Beschwerden über PB´s vorliegen, bevor wir denen sagen, das wir dort fahren möchten. Wäre Interessant, wenn man jemanden vom MCC Freiburg fragen könnte, ob eventuell eine Abwechselnde Nutzung oder ähnliches möglich wäre. Wenn Du vom Verein bist oder jemanden kennst, wäre es toll, wenn Du mir Info´s/Kontakdaten geben könntest.
) . Das Problem bei dem gesamten Gelände ist, das es öffentlicher Verkehrsraum ist ! Die Polizei aus Müllheim kontrolliert auch regelmäßig, da immer mehr Beschwerden kamen ( Gruß an den Wildhüter der dort Wohnt und sich über Lärm im Industriegebiet beschwert !?!?
).