Kartbahn Gollhofen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also genau in einem monat
Wären mit 3 leuten dabei.
mfg -
Ebenfalls mit am Start. Evtl auch mit SnoopyPolini: transforma il meglio in 'massimo'
-
Wie schon im andern Forum geschrieben sind wir mit 3 Fahrern dabei Heike.
Gruß -
Ich auch *freu*
Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt -
ich auch
*freu freu freu* -
Ich wäre auch dabei
-
is ja noch paar tage hin... aber wir evtl. diesmal auc
h -
Ich schieb das ganze mal etwas hoch, auch wenn es noch ein paar Tage sind bis zum 23.12.
Ich hoffe auf rege Teilnahme Leute!!!
Gruß Philip -
Moin,ich hätte ja Intresse bei euch mal zu fahren--hab da noch ein paar Fragen : 1. Überstzung ist 6-74 ok oder lieber noch einiges an möglichkeiten mitbringen 2. Reifen sind t41 ok oder doch t40
3. ist die Strecke gut ausgeleuchtet oder draucht man ein Restlichtverstärker Ich hoffe das sowas nicht zu sehr Nervt---
Bis dann Marco^^ Hornbrüh macht geschmeidig
SBT-Team Fahrer #4
70 cc/40cc -
allso ich würd noch mehr setup möglichkeiten mitnehmen so 6/70 - 6/72 o wenn du dir noch nen richtig großen scheinwerfer vorn anbauen tust u autobatterie aufn rücken dann eher 6/76 wegens zusatzgewicht.. lol. u glaub mom indoor auch in gollhofen eher T41 zu empfehlen
-
Jo,danke für die schnelle Antwort-das mit dem Scheinwerfer wäre schon gut-bin ein wenig Nachtblind -deshalb meine Frage,Setup Jo schaun wir mal SUPRISE-Reifenwahl ist bei meinem Gewicht so´n Problem <momentan 98,6> ist nicht so ohne , egal ich komme . ms
^^ Hornbrüh macht geschmeidig
SBT-Team Fahrer #4
70 cc/40cc -
na ja wegens licht is scho ok!!! Glaub hell genug dort!!! Wegens reifen... da kann ich dir mit meinem Fliegengewicht nich so weiter helfen..
Aber evtl hilft da ja einer von den "schwereren" fahren dort mal mit ner antwort aus!!! -
Keine Angst das ist Hell genug! Wegen den Reifen würde ich auch eher zu T41 tendieren... T40 ist zu hart meiner Meinung nach (geht aber auch)
Gruß -
Moin,na super-- Tobi +Chritian wollen auch mit (Dream W. + Betfort t.) aus Kassel. Schonmal danke für die Hilfe - bis dann ms
^^ Hornbrüh macht geschmeidig
SBT-Team Fahrer #4
70 cc/40cc -
na also kommen ja schon voll die leute zam,
mal ne frage, ab wie viel leuten rendiert sichs, oder besser gefragt darf in gollhofen gefahren werden?
mfg
danke -
-
Supi Heike. Werde das gleich mal so weitergeben!
Gruß -
Wie ms-junkbiker schon geschrieben hat, wir wären auch dabei!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0