Bike läuft trotz geschlossenem Choke?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bike läuft trotz geschlossenem Choke?

Hallo zusammen,

schon wieder ein neues Problem, nachdem ich grad ein wenig rumgefahren bin dreht mir der Motor auf Vollgas plötzlich 20% höher, da sich das recht brutal angehört hat hab ich erstmal 10min Pause eingelegt...

Als ich weiterfahren wollte hab ich wie immer choke nach oben und angelassen, seltsamerweise aber ist der Motor nicht unmittelbar wieder aus wie sonst immer sondern ist angeblieben und tuckert mit 5km/h....

Bei vollem Choke springts nun gar nicht mehr an, kann mir jemand sagen woran das liegt=?

Hoffe mal das nichts kaputt ist...
    • RE: Bike läuft trotz geschlossenem Choke?

also kaputt ist des bestimmt nett aber dass des höher dreht mit choke hengt damit zusammen das der vergaser weniger luft und mehr benzin bekommt ... probier mal an dem standgas rum also machs mehr rein und guck nochma...!!! aber genau kann ich dir des auch nett sagen ich kann nur vermuten

Gruß
      Jens
    • @Jens
      Glaube du hast das falsch verstanden(oder ich ?().
      Ein motor dreht höher wenn er zu viel luft bekommt und nicht benzin. Daher wird sLi's motor warscheinlich hoch gedreht haben bevor er mit dem choke angefangen ht zu spielen (oder?).

Ich verstehe aus der fehlerbeschreibung das dein bike zu viel luft/wenig benzin bekommt. Also entweder bedüsung zu klein oder der motor bekommt falschluft.
    • Original von Yago
      Ein motor dreht höher wenn er zu viel luft bekommt und nicht benzin. Daher wird sLi's motor warscheinlich hoch gedreht haben bevor er mit dem choke angefangen ht zu spielen (oder?).

Korreckt...

Original von Yago
      Ich verstehe aus der fehlerbeschreibung das dein bike zu viel luft/wenig benzin bekommt. Also entweder bedüsung zu klein oder der motor bekommt falschluft.

Gut soviel zur Diagnose wie beheb ich nun das Problem? :D

Original von Dude
      also meine lucky bleibt bei geschlossenem choke auch an...wo is das problem?

Dass das Bike nicht anspringt wenn choke unten ist? :P