kupplungsproblemme bei lk c1 HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kupplungsproblemme bei lk c1 HILFE

      hi,
      ich habe langsam die schnauze voll. ich bekomme meine kupplung nicht vernünftig eingestellt. habe erstmal die standard-federlänge 21mm gewählt.
      meine erste kupplung, kann ich komplett in der pfeife rauchen, da packen die beläge zwar zu 2/3 der fläche(besser habe ich es nicht hinbekommen), allerdings verglasen die beläge sofort. die karre fährt 2-3mal los wie sau, dannach schleift die kupplung durch. habe auch schon probiert, die beläge erst mit wenig belastung auf temperatur zu bekommen. habe jetzt noch eine neue kupplung eingebaut(hat noch die braunen beläge), da haben die beläge am anfag erstmal nur auf der unteren kante gepackt. habe da schon soviel mit der feile abgetragen! schmirggel-paper reichte nicht mehr! bin jetzt bald wieder bei 2/3 belagnutzung angekommen. hatte eben aber erst wieder die schnauze voll. ich will doch endlich mal nur ein paar runden auf der kartbahn fahren. bestelle mir jetzt nochmal eine neue glocke. habe gemerkt, das das ritzel, oder die glocke eine kleine unwucht hat. kann das auch der grund sein? ich weiß echt nicht mehr weiter......... bitte um ratschgläge


      greetz
      den_p