Hallo,
Ich hab 2 Baugleiche Kantenmäher vom Spermüll geholt und ihn wieder zum laufen gebracht.
Da mit nachmitags immer soooooooo langweilig ist, hab ich mir gedacht den Kantenmäher zu tunen obwohl es keine Tuning teile gibt.
Beim öffnen des Vergasers war der erste chock es war ein 5 mm Vergaser eingebaut .
Leider haben sie ihre besten Zeiten schon hinter sich, ist aber egal haupsache sie laufen.
Bei einem ist der Gastzug gerissen das werde ich noch reparieren.
Leider ist bei beiden die Pume kaputt aber da werde ich schon noch eine Lösung finden :heul

es sind Mitsubischi Motoren vernaut
Da ich von der Power nich so begeistert war hab ich ein wenig gebastelt,
hier Bilder vom Zerlegen:

naja der Zylinder ist net gerade der gröste :heul

Hier hab ich ne 2Euro Münte in den Zylinder gehalten zum grösenvergleich

Der Motor ist wirklich sehr einfach auf gebaut deshalb habe ich den gabzen Block zerlegt. Die Teile sind ja noch kleiner als die vom PB. Ich hab dann die Hälften innen poliert und die Überstömer auf max. auf gedremmelt. Den Auspuff hab ich auf beiden Seiten auf der Seite je 2mm augfefräst das bringt drezahl.
Sobald alles wieder zusammen war hab ich noch nen schönen Malossi Luffi spendiert.
Das sieht dass so aus:

Den Vergaser und den Stuzen hab ich auch erweitert.
Beim ersten anlassen WOW
Er dreht jezt ca. 500-700u/min mehr als vorher.
Hier ein kleines Video vom Testen: (bitte den Ton einschalten und staunen)
rapidshare.de/files/17043692/ok.AVI.html[/quote]
Ich hab 2 Baugleiche Kantenmäher vom Spermüll geholt und ihn wieder zum laufen gebracht.
Da mit nachmitags immer soooooooo langweilig ist, hab ich mir gedacht den Kantenmäher zu tunen obwohl es keine Tuning teile gibt.
Beim öffnen des Vergasers war der erste chock es war ein 5 mm Vergaser eingebaut .
Leider haben sie ihre besten Zeiten schon hinter sich, ist aber egal haupsache sie laufen.
Bei einem ist der Gastzug gerissen das werde ich noch reparieren.
Leider ist bei beiden die Pume kaputt aber da werde ich schon noch eine Lösung finden :heul

es sind Mitsubischi Motoren vernaut

Da ich von der Power nich so begeistert war hab ich ein wenig gebastelt,
hier Bilder vom Zerlegen:

naja der Zylinder ist net gerade der gröste :heul

Hier hab ich ne 2Euro Münte in den Zylinder gehalten zum grösenvergleich

Der Motor ist wirklich sehr einfach auf gebaut deshalb habe ich den gabzen Block zerlegt. Die Teile sind ja noch kleiner als die vom PB. Ich hab dann die Hälften innen poliert und die Überstömer auf max. auf gedremmelt. Den Auspuff hab ich auf beiden Seiten auf der Seite je 2mm augfefräst das bringt drezahl.
Sobald alles wieder zusammen war hab ich noch nen schönen Malossi Luffi spendiert.
Das sieht dass so aus:

Den Vergaser und den Stuzen hab ich auch erweitert.
Beim ersten anlassen WOW
Er dreht jezt ca. 500-700u/min mehr als vorher.
Hier ein kleines Video vom Testen: (bitte den Ton einschalten und staunen)
rapidshare.de/files/17043692/ok.AVI.html[/quote]