C1 Stottert bei vollgas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C1 Stottert bei vollgas

Jo Hab ja jetzt schon wieder ne neue c1 seit mittwoch !!!

Seit mittwoch alles fertig geschraubt und heute war grosse testfahrt bei Hornbach :D

Bis zur ersten kurve war alles top super anzug schön ruhig gelaufen ,aber dann auf der hinteren geraden hat sie bei vollgas angefangen zu stottern und als ich vom gas gegangen bin und langsam zum stehen kam ging sie aus nachdem ich dann bisschen mit dem anreissen gewartet habe lief sie wieder bis zur ersten kurve und der mist ging von vorne los !!!

An was kann das liegen???

Manki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manki ()

• Häää wie tankentlüftung ?? ( schlauch in Tankdeckel ??) hab ich !!
      Hmm ok das mit der kerze und dem stecker kann ich nachvollziehen aber wie bekomme ich raus ob der ganze gaser ein weck hat ?? Habe ihn heute schon zerlegt und geguckt ob der schwimmer hängt aber ich glaub das ist nicht der fall !!

Das mit der falschluft kann ich mir auchnicht vorstellen wiel sie hat super druck und zieht auch durch "bis die schwimmerkammer leer ist" und dann knatter knatter öttel denggel denggel aus !!!

könnte es nich auch der china filter sein ??

hab noch ein von mein vadder seiner karre rumliegen den kann ich doch auch verbauen !?!?

Gruss Manki

p.s wie ich gelesen habe lief dein möp heute 1 a!!!
      Herzlichen Glückwunsch muss auch mal sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manki ()

• ...bis die schwimmerkammer leer ist.... :D

klingt nach vakuum im tank bzw. knick im schlauch oder sonst irgendeinem grund, daß kein sprit im gaser ankommt....haste durch den entlüftungsschlauch auch mal durchgepustet oder der wirklich frei ist? einfach nen schlauch reinstecken, hilft nicht mehr bei großen düsen und viel drehzahl.... hatte das selbe problem! ;)
    • Original von kai
      ...bis die schwimmerkammer leer ist.... :D

klingt nach vakuum im tank bzw. knick im schlauch oder sonst irgendeinem grund, daß kein sprit im gaser ankommt....haste durch den entlüftungsschlauch auch mal durchgepustet oder der wirklich frei ist? einfach nen schlauch reinstecken, hilft nicht mehr bei großen düsen und viel drehzahl.... hatte das selbe problem! ;)

Habe vllt maximal ein 1 mm Loch im Deckel und es reicht vollkommen aus

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"