Passt es ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Orospu cocugu
      wenn du willst kann ich dir erklären was das Heißt!!!
      Wahrscheinlich bist du auch eine!!!!!!

da muss ich dich aber erst berichtigen..... dat heißt nicht eine sondern ein..... und was das bedeutet???? Orospu cocugu heißt HURENSO** was würden nun die Admins zu dir sagen....... hmmmm........ ich möchte das noch nicht ma herausfinden...... wär zu schlimm :D
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • mhh... was passiert wohl wenn ich dass dem seikon melde?? :rolleyes:
      Vll sieht er es ja auch selber...
      Naja such dir schon mal ein anderes Forum, so ETWAS wie du ist hier echt fehl am platze!
      Dein Dirtbike hat echt besseres verdient und nicht so einen unterbelichteten Sonderschüler wie du es bist... :dumm: :dumm:
      Noch ein Tipp für die Zukunft: Lern erst mal richtig deutsch, bevor du dich in einem Forum anmeldest... :gut:

Obwohl :gruebel: vielleicht gibt es ja auch ein türkisches Minibike Forum :rofl:
    • Hehe Kochie,
      du Schwezkeks,
      Ich kann Deutsch
      und bin im moment Realschüler.
      Wenigstens kann ich 3 sprachen reden im gegenteil zu dir!!! ;)
      Wer weiß was du für einer bist vllt hast du pickel am arsch oder sonst wo anders oder an deinem P_E_N_I_S !!! ([SIZE=7]wenn du eine hast[/SIZE]

Hehe Gruß es gibt genug Foren für Minibikes.
      Aber dieses Forum finde ich am besten andere sind durcheinander.
      Hier gibt es manche leute die gut zu mir sind aber manche auch net und ich glaube auch das einige Leute auf dich Hass haben!!!
      AN SONSTEN FINDE ICH DEM FORUM HIER GANZ IN ORDNUNG ABER ES GIBT HALT NERVIGE LEUTE IST NORMAL SO DU GEHT MIR AUF DEN GEIST UND ICH ZU DIR DAMIT MUSS MAL JA HALT LEBEN!!!!!!!!!!!

Gruß Haso
      Dirt Biker
    • Hey, das mit dem Hur****** ging eindeutig zu weit :evil: :evil:
      und glaub mir, ich habe in diesem forum keine feinde!
      Im Gegensatz zu dir benutze ich 1) auch die Suchfunktion,
      2)mach nicht wegen jedem scheiss einen neuen Thread auf und das wichtigste:
      ICH HELFE DEN LEUTEN..

Zeig mir einen Thread in den du den Leuten geholfen hast...
      Deine ganzen 180 Beiträge bestehen nur aus dummen Gelaber, dummen Fragen, Beleidigungen und Spam!

Ich spreche übrigens 3 Sprachen flüssig...
      ich kann besser Spanisch sprechen als du Deutsch...
      Wenn ich deinen Satzbau sehe (mal vom Inhalt abgesehen) dann löst sich ein Brechreiz in mir aus...

Hoffentlich bist du bald aus diesem Forum verschwunden, damit es hier wieder sauber wird!
    • Hey, das mit dem Hur****** ging eindeutig zu weit Teufel Teufel
      und glaub mir, ich habe in diesem forum keine feinde!
      Im Gegensatz zu dir benutze ich :
      1) die Suchfunktion,
      2) mach nicht wegen jedem scheiss einen neuen Thread auf
      und das wichtigste:
      ICH HELFE DEN LEUTEN..

Zeig mir einen Thread in den du den Leuten geholfen hast...
      Deine ganzen 180 Beiträge bestehen nur aus dummen Gelaber, dummen Fragen, Beleidigungen und Spam!

mein gott wie recht du doch hast.

Haso, bisher blieb jeder immer Sachlich.
      Und du wurdest schon des öfteren darauf hingewisen...
      [CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JSlayer ()

• Original von Haso
      Orospu cocugu
      wenn du willst kann ich dir erklären was das Heißt!!!
      Wahrscheinlich bist du auch eine!!!!!!

HALLO du gehst mir so gewaltig auf die eier!!!!!!! erst willst du mir weiß machen du bist kein türke zitat von haso: SCHEIß TÜRKEN ich bin kein türke!!

und jetz beleidigst du dermassen krass andere mitglieder ej bevor ich dich auf der strasse sehe gebe ich dir besser jetz schon ma nen tipp: nim die beine in die hand und lauf sso weit und schnell du kannst!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X(
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • liebe freunde. ich darf euch mitteilen, dass ich mit großem genuss in kürze unseren allseits beliebten haso mal bannen werde. :D :D er bekommt erst mal eine woche zeit, um sein hirn auszustauben, und sich mal gedanken zu machen, wie man mit anderen usern umgeht. das geht nun wirklich alles zu weit, was er hier vom stapel lässt. was mich wundert, erst beharrt er so drauf, dass er aufs gymnasium geht, und ja auch so was wie ein hirn hat. und nun ist er auf einmal realschüler? noch 2 wochen und er offenbart uns, dass er wirklich auf die sonderschule geht. so leute, und nun genießt es. denn wie haso so schön sagte, nun wird das forum sauer ;)
      ...der Schein trügt...