Welches Anfängerbike ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Anfängerbike ?

Hallo Leute,
      Ich hab hier zwar schon einiges gelesen, jedoch ist mir aufgefallen das die meissten diskussionen über die etwas teureren varianten (300 euro aufwärts) geführt werden.

deshalb meine frage: ich habe mit 4 freunden vor auf einem privatgelände ein wenig mit den minibikes rumzuspielen. einfach nur zum fun. alle noch nie vorher mit einem minibike gefahren.

Natürlich habe ich mal bei ebay geschaut und mir sind zunächst die verschiedensten versandkosten aufgefallen..ab 30 bis 90 euro (so unterschiedliche varianten hab ich noch nie gesehen) deshalb kommt für uns nur selber abholen in frage. dafür haben wir einen anbieter bei uns in der nähe gefunden der vom preis her ein sehr günstiges anbietet.

natürlich die frage ob das was taugt :)

dann habe ich noch eins um 10 euro günstiger vom selben anbieter gesehen mit dem einzigen unterschied das es laut auktionsangabe keinen sportluftfilter hat.

1) cgi.ebay.de/Pocketbike-Pocket-…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem
      2)
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…Bay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT

was muss ich beachten, wenn das teil vor mir steht etc. (habe auch gelesen ich sollte es beim ersten betrieb ein wenig einfahren damit ich nicht direkt einen motorplatzer bekomme)

ist das teil für mal hin und wieder funbiking geeignet oder wird es mir nach dem 3ten mal anlassen eingehen ? zufällig jemand erfahrung mit diesem anbieter, oder dem bike selber ?

wär super wenn ich ein paar antworten dazu bekomme.

g,
      defjam01
    • hi
      also ich würde mir schon eher das erste holen. is halt ne standart chinakracher,
      tuts aber zum ein paar mal fahrn!!!

vor dem start 1:25 mischung tanken und nachma alle schrauben überprüfen!!! (lösen sich manchmal!) wenn sie läuft würd ich sie ers ma ein paar min laufen lassen das sich das öl schön gleichmäsig im motor verteilt.
      und dann viel spass!!!!

gruss
    • Ich würde mir an deiner Stelle die Lucky7 von Welin kaufen...Mir gings genauso wie euch,ich hab's bei ihm gemacht^^

1a

--> stores.ebay.de/Motorradhandel-Welink

Auf die kann man sich auf jeden Fall mehr verlassen als unbekannte in der Bucht!

Letzendlich gibt es zwischen den Bikes die du gepostet hast auch nur leichte unterschiede.

die lucky's sind aba gut verarbeitet^^

Um mit denen(welink`s) zu cruisen musste nich viel machen.Einfach auspacken :D

und schrauben festziehen-gut^^
      Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^