Die Stadt macht das schon...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Stadt macht das schon...

      Also, estmal sorry für den neuen Thread, aber ich habe nun eine offizielle Anfrage an die Stadt gestartet und sie um Mithilfe gebeten einen Platz für die vielen armen Pocketbiker zu finden... ;)

      Die Mail:

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich wende mich heute mit einem Problem an die Stadt Marl, das sowohl eine Minderheit unserer schönen Stadt betrifft, als auch zahlreiche Bürger unserer Nachbarstädte. Wie viele andere, habe ich mich einer Sportart angeschlossen, die leider von der mehrheit der Öffendlichkeit nicht als solche anerkannt wird. Es handelt sich um das Pocketbike fahren. Doch um dieses Hobby ausleben zu können benötigt man größere Asphaltierte Plätze, von denen es in Marl wohl genügend gibt. Leider Wird von den Besitzern der Flächen (Beispielsweise große parkplätze und ähnliches) nicht geduldet wenn wir diese mit unseren Sportgeräten befahren. Die Vorurteile, das diese kleinen Motorrad-ähnlichen Geräte nur lärm machen und Unfug damit getrieben wird lassen sich durch mich und meine Mitstreiter wiederlegen. Wir sind eine gut organisierte Truppe erwachsener Männer, die bei Ihren Fahrten auf dem Pocketbike stets darauf achten, das Schutzkleidung getragen wird und sowohl wir selber als auch niemand andere gefärdet wird.
      Um auf den Punkt zu kommen:
      Ich möchte die Stadt hiermit offiziell um Mithilfe bitten, einen geeigneten Platz zur ausübung unserer Sportart zu finden. In einem persönlichen Gespräch mit einer Person, die mir bei dieser Problematik weiter helfen könnte, würden sich sicher die von Ihnen berechtigterweise vorhandenen Zweifel in Luft auflösen. Deswegen verbleibe ich vorerst mit freundlichem Gruß und hoffe auf baldige Antwort.

      Hochachtungsvoll
      Daniel Schulz


      Das ist nur die gekürzte (erste Version) die ich NICHT abgeschickt habe... habe eine von einem ehemaligen Beamten überarbeitete Version abgeschickt die aber so ähnlich ist... Jetzt abwarten und tee trinken... :P

      Mfg
    • Es gibt neuigkeiten... hab ne mail von der Stadt bekommen!!!

      Da ist sie:



      Guten Tag Herr Schulz,

      vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihre Anfrage an unser Schulverwaltungs- und Sportamt weitergeleitet. Für die Verzögerung bei der Weiterleitung Ihrer Anfrage bitte ich um Nachsicht.

      Mit freundlichen Grüßen

      Rainer Kohl
      Stadt Marl
      Amt für Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
      Creiler Platz
      45765 Marl
      Tel.: 02365-99-2713
      Fax: 02365-99-96-2713
      Voice-Mail: 02365-99-2713
      Email: rainer.kohl@marl.de
      webmaster@marl.de




      Betreff: Kontakt

      Fax:
      Name: Daniel Schulz
    • Ehrlich gesagt mache ich das ganz gerne... und solange für mich keine kosten entstehen (naja, außer die benznkosten um die papiere weg zu bringen) ist mir das egal wie viel aufwand das ist... denn ich weiß ja, das falls es klappen sollte, ich davon auch was habe... nebenbei muss ich ehrlich sagen das ich das kalte kot*en kriege, wenn ich sehe wie randsportarten durch den dreck gezogen werden und aus dem öffendlichen leben verbannt werden... :rolleyes:
    • Hut ab, finde ich echt lobenswert das es mal jemand "vernünftig" in die Hand nimmt. Ich habe auch schon in Mülheim und Duisburg bei verschiedenen Firmen wegen Plätzen angefragt, aber ohne Erfolg bislang. :evil:
      Ich hoffe wenn bei Euch jemand was wegen einem Platz in Erfahrung bringt, das Ihr ans uns denkt, wir fahren auch alle mit Helm, naja bis auf unseren "Rennzwerg" aber den bekehren wir auch noch. :D :D
      Ausserdem ist Pocketbiker-Marl dann auch nicht der einzige der Euch mit ner Luftigen im weg ist. :D :D
      Und mit helfen bei der Orgarnisation ist natürlich eh Ehrensache. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redbull ()