Irgendwie riecht das nach Beschiss - GP3 Replika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie riecht das nach Beschiss - GP3 Replika

      Schaut mal was ich gerade auf der HP von gasscooter gefunden habe...



      Die verkaufen jetzt die GP3 Replika für den saftigen Preis von 999.- EUR :dumm: Jeder kann ja seine Preise machen wie er will ...

      Aber jetzt kommts!

      Schaut euch mal die tollen Daten an!



      ABER HALLO!!!! 49 ccm

      Meines wissens hat der Hobel knappe 40 ccm!

      Und hier schreiben sie es ja selbst --> Bohrung 36x39,2mm

      Ich sag da mal Kopfrechnen schwach :D

      Und dann fette 13 PS :D Da ist ja jeder blöd der ein Markenbike kauft ;(

      Ich frag mich echt ob manche Händler überhaupt wissen was sie verkaufen. Dachte eigentlich die gehören zu den Seriösen......... hmmmm

      Das riecht verdammt nach überzogenen Angaben um den Preis zu pushen :tongue:

      LG

      Roland

      EDIT: Hier ist der Link --> KLICK

      PS: Der Vergaser sieht nicht wirklich nach einen echten Dellorto aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Ja da muss ich für mein neues Modell welche scheinbar das gleiche ist , den Preis anpassen . Kostet bei dehnen stolze 999,-- Euro.

      Kann man bei mir um 649,-- Euro haben.

      Was mich aber am meisten verwundert sind die Daten die dort angegeben werden. Bohrung 36 x 39,20 mm ergibt sofern ich mich noch mit den Formeln auskenne 39,88 ccm , und dort werden 49 ccm angegeben.

      Was hat man bei dieser Firma vor mit solchen Angaben, mein Lieferant gibt für das exakt gleichaussehende Bike 40 ccm und 4,5 KW an.

      Das muss ich ja von meinem Lieferanten 2 Motoren einbauen lassen um und dann fehlen immer noch 2 PS.
      Will hier niemanden beschuldigen, aber ich persönlich bezweifle diese Leistungsangabe schon, da ja auch der Hubraum falsch angegeben ist.

      Hat schon einer dieses Modell gekauft, müsst ja serienmässig schon höllisch gehen.

      Grüsse Gottfried

      fun-shop.at
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vorderweckenbeisser ()

    • :rofl: 22ps, wenn die g1 en 50ccm zylinder hätte, könnte ich es mir schon vorstellen dass die chinesen da derzeit 13ps rausgekitzelt haben. mein hersteller hat mir die aber nicht empfohlen, da der motor einfach nur schrott sein soll. was uns aber hauptsächlich daran gehindert hat, ist dass polini ein musterschutz auf die gp3 hat. und wenn die irgendwann auch mal so aufdrehen wie blata, da hätte ich persönlich kein bock drauf sowas anzubieten.
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocketbike-funsportcenter ()

    • Den Chef von denen habe ich im letzten Jahr live bei Hornbach kennengelernt, da fuhr seine Banshee schon 120... :respekt: :gruebel:
      Ist ein Patentschwätzer - nichts sonst. Damals hat er den Leuten billigsten Chinamüll zu Horrorkursen aus seinem Van heraus verkauft - am Sonntag, natürlich ohne Rechnung... :idee:
      Alles nurGeldschneiderei.
      Verkaufen die banshee momentan in der Bucht für 449 € - vor ein paar Monaten noch für 800 €.



      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • Mit meiner 110er Supermoto von denen bin ich eig. auch zufrieden. War sien Geld definitiv wert !

      Nur dass sie für nen einfachen Bremshebel der mir abgebrochen ist 30 (!)€ haben wollen (in der Bucht kostet die komplette hydr. Bremsanlage 39,- von nem andren Händler) is mir echt zu krass !

      Aber naja

      Meine WK kauf ich mir sicher wo anders... ;)

      greetz
      SpIke