was würdet ihr von nem Kaufberatungs-thread halten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was würdet ihr von nem Kaufberatungs-thread halten ?

    was würdet ihr davon halten ein "kaufberatung" thread einzurichten ?

    Den kracher, die oder die andere C1,ist der vergaser gut -- Dello Replika halt,hab ich mir ramsch gekauft?
    was haltet ihr von von dem Quad ? -- das ist `n elektrorollstuhl..
    wisst ihr was ich mein :D

    das würde die threads

    Luftgekühlte
    Anfängerfragen
    Abstimmen/tuning

    um min. 20 threads im monat entlasten

    Den würde ich zusammen mit dem "testberichte" und dem vllt. erwachsen gewordenen Schnäppchenthread in die Kauflandsection zu stecken.
    [CENTER][/CENTER]
  • Wirklich eine gute Idee. :gut:
    Das müßte eigentlich etliche unnötige zum X-ten mal gestellte Fragen
    einsparen. :gruebel:
    Nur werden leider einige (höchstwahrscheinlich) trotzdem ihre -"hey wie
    is' das Bike"-, Fragen stellen. :motz:
    Manche scheinen halt leider zu dumm bzw. zu faul zu sein, um die "SuFu"
    zu benutzen. ;(


    lg
    Jürgen
  • Finde das auch eine gute Idee!
    So einen Thread mit Kaufberatung und alls unterthreads dann so C1, Alutec usw.!

    Könnten es ja dann auch so machen das da dann keiner etwas posten kann!

    Man öffnet einen Thread jetzt zum beisspiel kaufberatung C1!
    Dann wir deinfach ein genaues "Profil" der C1, mit allen Daten und Beschreibungen und günstigen Angeboten geöffnet!

    So können sich die Leute die keine Ahnung haben (so wie ich) sich das sofrt durchlesen und sehen ob das Bike jetzt wirklich auch gut ist oder nicht!

    dann wären auch das endlose Fargen wie ,,soll ich mir das kaufen, ist das gut" und so halt beendet!

    Würde mich auch mal freiwillig melden so etwas zu recherchieren und zu posten!
  • wie ist das Pocket Bike ? Obwohl es andauert Chinakracher sind.


    fragen tun sie ohnehin, bloß mit dem nebeneffekt dass sie sich auch mal die
    bikes anschauen die daneben stehen,und dass tun sie, wenn auch nicht alle,aber die meisten.
    so entfallen viele fragen bloß durch ordnung.


    Man öffnet einen Thread jetzt zum beisspiel kaufberatung C1!


    halte ich für weniger sinnvoll, da ein totaler neuling chinakracher für DAS schnäppchen halten. so werden die fragen bloß verlagert und kaum ohne zutun beantwortet. :gruebel:

    aber gut fänd ich wenn man es so machen würde wie bei den anleitungen,
    oben fixthreads mit den infos auf die man verweisen kann :gut:
    Nun aber trotzdem spielraum lässt für die auf ne persönliche beratung ned verzichten können. :rolleyes:
    [CENTER][/CENTER]
  • Finds auch ne gute Idee! Hätte da direkt ne Frage...
    Ich raff die ganzen Unterschiede mittlerweile net mehr..
    Was is ne C1? was is ne Elite Rep, Was n Rocketbike und was ne Z1???
    Also vom Aussehen weiss ichs, nur find ich da weder hier noch sonst wo vergleiche! Ob sichs z.b. lohnt 50 Euro mehr auszugeben für ne Rep als für 249 n Rocketbike bei ebay zu holen! Wassergekühlt sind se alle, nur wer entscheidet sich wie??
    Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil

    www.kcr-team.net
  • thx Roland, nur stehn da aber keine vergleiche drin:-( Da hab ich ja als erstes geguckt! Da sieht man im großen und ganezn nur das aussehen und paar Daten, aber welche Nachteile ne Z1 gegenüber ner C1 und umgekehrt hat, das isses ja was mich interessiert..evtl:-)
    Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil

    www.kcr-team.net