Zippo Benzin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zippo Benzin

      Und zwar is mir eben die Idee gekommen einfach mal ne pulle Zippo Benzin mit in den Tank zu mischen :tongue: nun ist aber die Frage ob das Zippo Benzin überhaupt nen hören "Brennwert" bzw "Oktanzahl" hat als normales super plus hat, is da einer von euch vllt schon auf die Idee gekommen und hat das ausprobiert oder vllt weiß ja einer schon vorher ob es was bringen wird oder nich.

      Gruß Clown
    • das ist das gleiche wie im baumarkt als waschbenzin verkauft wird nur kostet der liter da um die 2,50 also auf jeden fall billiger als des zeug von zippo

      aber tanken würd ich des niemals.

      du weist nich was das für eine oktanzahl hat
      und wie sich das überhaupt verhält.
      wenn man es vorher chemisch analysiren würde oder nach einem test in einem billige kracher motor aber es is ja auch sinnlos du wirst dadurch nicht mehr leistung haben. verbessert mich wenn ich falsch liege ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stones ()

    • nun ja wenn es eine höhere oktanzahl hat und dadurch ja auch explosiver ist müsste es theoretisch mehr leistung bringen genau wie bremsenreiniger nur des is so krass das man das zeug nich ständig vor den vergaser halten kann :D hm ich bin mir auch nich sicher ob ich das bei meinem chinakracher ausprobieren soll und hinzu kommt auch noch der schon genannte hohe preis aber mal ne andere frage was tankt ihr für benzin? ich nehm immer super bleifrei und vollsynthetik nur das beste für mein chinakracher ;)

      und noch zu killxtreme kerosin is dieselartig also wird dad wohl in nem pocketbike ohne 21bar verdichtung nichts bringen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clown ()

    • ich bezweifle dass es laufen würde, da zippobenzin meiner Meinung nach eher ne niedrigere Oktanzahl hat.. das Zeug explodiert ja auch nicht, sondern es brennt.. ich schütt mir ja auch kein Lampenöl in Tank! Zippobenzin is glaub ich eher mit Diesel zu vergleichen!
      würd das lieber lassen!

      >> Bär <<
      LOUD PIPES
      SAVE LIVES
    • Original von Schraubär
      ich bezweifle dass es laufen würde, da zippobenzin meiner Meinung nach eher ne niedrigere Oktanzahl hat.. das Zeug explodiert ja auch nicht, sondern es brennt.. ich schütt mir ja auch kein Lampenöl in Tank! Zippobenzin is glaub ich eher mit Diesel zu vergleichen!
      würd das lieber lassen!


      dir is schon klar das normales benzin was du in dein mopped packst ohne verdichtung auch einfach nur brennt und nich explodiert außerdem brennt nich das benzin sondern die dämpfe und wie sich zippo benzin under kompression verhält kann man schwer sagen ich denke eher das es eine höhere brennbarkeit hat denn es muss ja zuverlässig in einem feuerzeug brennen
    • Clown: nun ja wenn es eine höhere oktanzahl hat und dadurch ja auch explosiver ist müsste es theoretisch mehr leistung bringen genau wie bremsenreiniger nur des is so krass das man das zeug nich ständig vor den vergaser halten kann hm ich bin mir auch nich sicher ob ich das bei meinem chinakracher ausprobieren soll und hinzu kommt auch noch der schon genannte hohe preis aber mal ne andere frage was tankt ihr für benzin? ich nehm immer super bleifrei und vollsynthetik nur das beste für mein chinakracher


      hey bin deiner meinung ich nehm auch super b u. vollsynthetik . bis jetz läuft alles gut ;) ! aja zu dem Zippo Benzin ich denk mal das ist die billig version von nos octanebooster! octanebooster hab ich zwar, aber das es so richtig power bringt naja ist eine sache des glauben ! :rolleyes:
      zähm das Biest