Also letzten Sommer waren wir mal am We im Centro und wir haben bestimmt ne ganze Stunde gebraucht bis wir platz für 4 Leute gefunden haben. Denke mal in der nähe von Hornbach gibt es noch genug andere Kneipen. Da ist bestimmt nicht soviel los wie im Centro
Ich denke wir werden da schon was passendes finden.
Gibt ja genug Kneipen in Essen und umgebung. Sollte nur eine etwas ruhigere kneipe sein für nen Stammtisch....
Hallo
Für wieviele Leute so ungefär brauchen wir den Stammtisch denn?
Dann kann sich jeder der Intresse hat schlau machen ein Stammtisch
zu suchen. Wir wollen doch das der Stammtisch stattfindet.
Also ich denke mal beim ersten Stammtisch werden es nicht mehr als max 10 Leute oder so. Werden da schon was passendes finden. Sond ja noch ein paar Tage bis dahin
Was haltet ihr den von der Alten Dampf-Bier-Brauerei in Essen Borbeck-direkt in der nähe vom Borbecker bahnhof?
Wäre ja ideal-wenn der ein oder andere doch etwas mehr trinken möchte da man die Bahn direkt dann vor der Tür hat
Ey Marc.....
Die Idee ist BOMBENGEIL!!!!
An die hab ich ja noch garnicht gedacht......
jau das machen wir..... Werd da am Dienstag mal anrufen....
Da ist riesen groß und ich hab es dort noch nie erlebt das man keinen Platz bekommen hat.
kenne die location ja auch schon etwas länger bzw.war dort schon mehrmals-auch hatten wir dort nie ein Problem was zu bekommen-dürfte also klappen-und wie gesagt für die Leute die etwas mehr trinken möchten-können schön mit der bahn nach hause fahren
Nicht nur wenn man was trinken will, auch so brauchen manche ja eine Bahnverbindung. ich zum Beispiel^^. welcher Banhof ist denn das? kommt man da von Essen HBF hin?
Also zur Dampfe kommste ganz gut. Entweder du lässt dich von deinen Eltern nach Buer zur S-bahn fahren (Die hält direkt davor) oder wir nehmen dich mit falls wir mit dem Auto fahren sollten.