Stammtisch Hornbach/NRW????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na mal sehen will ja auch beim ersten Stammtisch dabei sein. vielleicht hab ich ja doch ein paar Euros über.

-
-
NEIN will ich nicht .

-
nur ma sone Frage... wie vile haben sich eigendlich angemeldet?
-
ui also das ganz genau nachzuhalten ist etwas schwer. Denke aber mal das wir so mit dem Tisch den ich bestellt hab hinkommen müssten....
Ansonsten nehmen wir ein paar Leute auf den Schoß
-
Also an diesem wochenende ist auch in Meinerzhagen auf dem flugplatz ein event, wo es für die pocketbiker ein viertel meile rennen gibt. Ist bestimmt ganz witzig denk ich mir. Wer da noch hin möchte sollte am stammtisch nicht viel trinken
ansonsten wünsch ich euch viel spass 
Schaut mal da rein tuning-locator.de/showentry.do?entryid=15Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banshee21 ()
-
Biste denn sicher das dort PB zugelassen sind???
hab da irgendwo was gelesen das die dort doch nicht fahren dürfen weil es ein ROLLER TREFFEN ist
-
Scooter sind danach die woche. Das wochenende sind auch autos und motorräder und andere fahrzeuge auch PB
Eröffnet wird die Meile um 9 Uhr morgens mit dem Beginn der Pocket Bike Klasse zu dem auch schon eine Wette läuft bei der jeder mitmachen kann. Einfach im Forum bei uns auf der Homepage, sein Pocket vorstellen mit Bild. Zu Gewinnen gibt es ausser einem Pokal, auch 10 L Bier die vom Verlierer gezapft werden *fgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banshee21 ()
-
Hey
Wenn es zuviele werden,wer nimmt wem denn auf den Schooß.?
Gruß Bonsai -
Ich glaube das klären wir an Ort und Stelle

-
-
Holger ist das jetzt ein Angebot ?? lach

-
Also bis jetzt noch nicht

Kommt darauf an wieviel Bier ihr springen lasst
-
Wie kommst Du denn nach Hause????? und ich kann nix springen lassen bin doch ne arme Sau.

-
Ja soviel müsst ihr ja garnicht ausgeben

Letztens war ein Kollege hier und ich hab sagen und schreibe 2,5 Flaschen Bier gebraucht bis ich fertig war

Wie ich nach hause komme???
Gute frage. Endwerder mit dem Willi oder mit der Bahn... -
SCHUPS
NÄCHSTEN SAMSTAG IST ES SOWEIT....
ALLE INFOS SIND AUF DER ERSTEN SEITE
-
-
achja hattest ja heute deine Prüfung....
Und?? Was meinste... Hat geklappt???? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0