Hi wollte mal fragen wie das bei euch ist wenn ihr ein Big Bore drinne habt.Wenn ich das Pocket bike versuche anzuschmeißen reißt mir fast die Hand ab und zieht mit voller wucht zurück ist das bei euch auch so
Big Bore Kopression
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja bei mir ist das such so, ist ganz schön häftig
-
Bei mir auch, hab ne Quetschkante von 078-0,80 ca. Und Jetbiker meinte die Verdichtung wäre so bei 15-17:1 wäre wohl zu viel:-(Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
Wenn euch die Kompression zu Groß ist, dann macht (sofern ihr einen 3 Teiligen habt) noch ein oder zwei Dichtringe drunter....... das würde auf jeden Fall die hohe Kompression verrigern....... aber das negative ist halt dann der Leistungsverlust.Ich Bremse auch für Polizisten!!!
HELME SCHÜTZEN LEBEN!!! -
-
danke für die Tipss mein Arm tut immer noch weh
-
Warum denn keine Scheue! Wenn das Bike dauernd absäuft, gibts einfach keine bessere Methode ums wieder anzukriegen als am Starter Pullern und Pullern bis das Bike hustet, da kanns schon vorkommen, dass man Blasen auf der Handfläche bekommt und der Arm am nächsten Tag schwer ist, auch wenn ich nicht gerade klein und schwach bin
ich weiss ja nicht wie alt gross und schwer und wie gebaut Du bist 
GrussDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()
-
das war nur ein scherz mit dem Arm
-
Kauf dir mal ne WK
Das is himmlisch und da haste gleich mehr leistung! -
Hi,
hatte auf meinen 2tlg. BigBore eine QK von 1,6 mm, also viel zu groß. Die Komprssion holte beim anlassen Trotzdem das Bike aus dem Ständer.
Jetzt fahre ich testweise eine QK von 0,4 auf den Hobel, jetzt ist es noch heftiger
Am besten ist wenn man mit der linken Hand den Bock auf den Boden drückt und mit der rechten voll anreisst
Nichts für schwache Nerven oder Plastikanreisser 
LG
Roland
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0