Hochglanzpolieren ALu
-
-
Cooler Bericht !!! Also jemand der nicht weiss wies geht, für den is der Bericht bestimmt sehr hilfreich... :gut: :gut:
RudiWer bremst verliert..... Wer nicht bremst stirbt !! -
Moin
bin begeißtert, wirklich nett gemacht und sehr hilfreich.
Gruß Holzi -
Dangeee:-)
Können beim nächsten Mal auch mehr ins Detail gehn. Kein ThemaJeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
interressanterr wäre es mit nem motorblock polieren ! oda?
ne aber gut gemacht ! -
Ja wir hatten ja nix anderes da.. Motorblock würd ich gern ma machen
Nur braucht ich da nen WK Motor..
Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
mal ne frage könnt ihr ein ein zyliender zeigen wie mann denn schneller machen kann aber bitte genau so wie der ander film danke
-
? Wie einen Zylinder schneller machen? Meinste fräsen und so?Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
super anleitung mit dem video!!! finde ich cool!
Mfg -
super sache, danke.
werd ich ma versuchen :respekt:Viele Grüße
.........Foco Own......... -
ja fett. dickes dankeschön:respekt:. will ich auch noch machen, sieht wirklich einfacher aus als es sich anhört..
prost mit deim zäpfle (bestes bier)"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
Keine Ursache, das nächste wird bisl ausführlicher.. z.b. an ner C1 die Alustreben zu polieren..
Sind nämlich mieseste Gussqualy
Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
Kurze Frage, woher kriegt man die verschiedenen Polieraufsätzen? Supper Anleitung, kompliment!
-
ich hab meine ausm hornbach
-
Steht am Schluss vom Video..
@mini-crossäär die kannste gleich in die Tonne kickenJeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
Gibt es von Eurem Laden in dem Video auch einen Onlineshop ?
Habe bei Polo-Mo 2 Sets gefunden, welches würden denn reichen:
das hier, als Einsteigerset
oder sollte man schon zu dem Profiset für 30€ greifen ?
Hat jemand mit denen schon Erfahrungen machen können ?> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()
-
? Laden? wir ham keinen laden..lol!
Ich mach das nur nebenbei. Nee, HP gibts keine, sorry. Nur ne Telefonnummer.
Und das erste Set is nix, das zweite geht, unter der Vorraussetzung daß da 3 Wachse dabei sind! Nur 2 reichen net.Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
Original von KB-KCR
? Laden? wir ham keinen laden..lol!
Ich mach das nur nebenbei. Nee, HP gibts keine, sorry. Nur ne Telefonnummer.
Und das erste Set is nix, das zweite geht, unter der Vorraussetzung daß da 3 Wachse dabei sind! Nur 2 reichen net.
Inklusiv Vorpolier-, Polier-, und Abglänzpaste.
Das sollte reichen, oder ?
Vertreibt Ihr selber Poliersets ?> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Klasse Anleitung, bin wirklich begeistert. :gut:
-
also mit meinen ausm hornbach hab ich meine vario vom roller echt fit hingkriegt,weiss garnet was du hast KB-KCR
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0