Hallo Leute ich habe ein riesen problem und zwar habe ich am 10.04.06 mein neues bike bekommen und es ist auch einwandfrei gelaufen.
Aber dann am nächsten Tag bin ich gefahren und sie ist immer abgesoffen dann habe ich alles auseinander gebaut und sauber gemacht und habe neuen sprit auf gekippt und als ich dann wieder runter zum bike gig da war meine ganze küche voll sprit (es steht in der küche)es ist alles aus dem ablaufschlauch gekommen eine ganze tankfüllung
ich weiß net was es sein kann könnt ihr mir bitte helfen.
Achso der benzinhahn war auch zu.
Ich danke euch alle schon mal :bussi mfg yvonne
Aber dann am nächsten Tag bin ich gefahren und sie ist immer abgesoffen dann habe ich alles auseinander gebaut und sauber gemacht und habe neuen sprit auf gekippt und als ich dann wieder runter zum bike gig da war meine ganze küche voll sprit (es steht in der küche)es ist alles aus dem ablaufschlauch gekommen eine ganze tankfüllung
ich weiß net was es sein kann könnt ihr mir bitte helfen.Achso der benzinhahn war auch zu.
Ich danke euch alle schon mal :bussi mfg yvonne

Komisch? ? ( Naja nacher, als es dann behoben war, hatte ich soviel Öl im Zili das es sich im Kopf abgesetzt hat. Bä