Endscheidungs-Problem
-
-
Also in Dinslaken war letztens einer mit ner WRS und der war MINDESTENS 1.90 und der fuhr mit der WRS als wenn es ein großes Mopet war....
Denke mal das ist alles gewohnheitssache. Am anfang wo ich mit dem PB von meinem Sohnemann gefahren bin konnte ich auch super mit dem dingen fahren und jetzt wo ich die ganze zeit nur C1 fahre und mein kurzer mal irgendwas an seiner hab und ich dort mal teste dann eier ich auch nurnoch durch die gegend -
Lol sitzt man so anders auf einer C1? Das wusste ich gar nicht...aber an die Kohle dafür komme ich eh erstmal nicht dran, weil ich dabei bin für meinen Führerschein zu sparen. Werde im September 17. Aber dann....dann stehe ich auch vor der Frage Welches nehme ich denn!!
-
Ohh führerschein ist teuer !!!
Kommt drauf an welcher
Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05 -
Original von Paddy
Lol sitzt man so anders auf einer C1? Das wusste ich gar nicht...
Im vergleich zur 13rep. bzw. WRS?
Also das ist was ganz was anderes ob man nun mini oder midi bike fährt. -
1. Autoführerschein.
2. Nein das ist mir schon klar, es ging um den Vergleich der Sitzposition C1=Chinaknaller. -
Hallo
So ich habe mich endschieden. Die B1 ist bestellt
Sobald sie da ist folgen die Bilder.
Gruß Bonsai -
-
Hallo
Damit ziehst du sie auf. Aber die B1 fahrer ziehen dich ab

Gruß Bonsai -
Bisher ist mir noch keiner begegnet :dogeyes Vielleicht kommst du ja mal in meine Gegend, lass mich gerne mal abziehen 
Viel Spaß mit deinem bike, is ein geiles Teil, aber jede Kurve die ich fahre, bestätigt mir, dass die Elite mein bike ist
Gerade aus fahren ist ned so meins
Also viel Spaß mit dem bike und wie ich immer sage, schön über den Lenker beugen beim Gas geben !!! Hoffe du hast auch gute Schutzausrüstung, denn gerade am Anfang neigt man gerne dazu mal "abzusteigen" . Wirst überrascht sein wie lange man auf dem Arsch auf Teer rutschen kann
gruß
SycoDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von syco ()
-
Original von syco
Wirst überrascht sein wie lange man auf dem Arsch auf Teer rutschen kann
gruß
Syco

-
Ey Andre wie geil ist ds denn???
Wo haste die denn jetzt bestellt und wann bekommst du sie????
Werde meine wenn alles gut geht ende nächster Woche haben... -
-
-
@NOYZ
meine Rede ! Das ist das schöne am 2-Rad Rennsport
Jedes bike ist so gut, wie der, der drauf sitzt ! Leistungsdefizite könne durch fahrerisches können weg gemacht werden :idee:
Wenn ich mir mal so anschaue was teilweise auf Markenbikes unterwegs ist und wie die Leute dann drauf sitzen (der berühmte Stock im Ar...), finde ich es manchmal schon sehr peinlich ....
Leider gelten die Teile inzwischen bei manchen als eine Art "Statussymbol", das sind dann die Kisten die nach 2 Monaten immer noch keinen Kratzer auf ihrer schönen Verkleidung haben !
So, musste mal gesagt werden
Gruß
Syco -
Also ich träume schon davon das sie etwas länger so schön aussieht wie ich sie bekomme

Aber wenn ich an letztens denke wo ich zum ersten mal mit meiner C1 auf der Kartbahn war......
3 ABFLÜGE weil ich es einfch nicht lassen konnte noch schneller zu sein
Ja ok an einem Abflug waren meine Bremsen schuld die nicht richtig eingestellt waren
Was dann aber auch wieder mit der Geschwindigkeit zu tun hat ..... -
-
Ja nach meinen ABFLUG hab ich sie dann auch mal richtig eingestellt

Danach gings
-
Hallo
Meine Blata kommt so in 2-3 Wochen. Ich werde sofort berichten, wenns soweit ist.
Bin gespannt was da so geht
Gruß Bonsai -
Wo hast du sie denn jetzt bestellt und was haste bezahlt und welche farbe???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0