Lackproblem!
-
-
also ich hab mir jetz normalen sprüh klarlack gekauft für 5€ und der hält.
der 2k klarlack hätte mit härter um die 35 € gekostet war mir en bisschen zu teuer.
also mit klarlack gings auf jedenfall.
danke nochmal
grußGr8-1 -
was für klarlack is des genau...bin auch kurz vor dem lackierenIch rauche nicht, saufe nicht, und fluche nicht....
Scheisse jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen... :D -
der hält? ohne schei**? Mhm, sehr seltsam..normalerweise sind ALLE Lacke die nicht chemisch reagieren (mit Härter) NIE Hart..Spätestens mit Verdünnung zerreissts jeden Sprühdosenlack
Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net -
also das ist so ein acryl schutzlack zur versiegelung den hab ich im auto-shop für 5 € gekauft. der is zum sprühen. hab 3 schichten aufgetragen und wenn mir jetz benzin drüber läuft hält der lack und darum gings mir.
wie es bei verdünnung aussieht weiss ich net.Gr8-1 -
also ich hab jetzt einfach mal mein schutz blech was hier rumlag mit normalen rally klarlack aus der dose lackiert....
ergenbis...ein tropfen benzin und es wird matt um klebrig...
aber meine idee war jetzt wenn man keine lust hat zum lackierer zu gehen kann man doch auspufflack nehmen da gibt es ja auch klarlack und der is lösungsmittel fest
gruß Racer -
kann ich bei mir nicht sagen ich hatte die sachen erst mit nem acryllack gesprüht un bin danach mit dem farblosen klarlack drüber und das hältGr8-1
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
[/CENTER]