Soo, hab vor ner Woche die Aufgabe bekommen für chuffz hier ausm Forum seine C1 umzubauen
So hats nach der Explosion ausgesehn..

Also erstmal ans polieren gemacht und Seilzug, Kupplungsglocke, Gegenlager und die Rahmenteile poliert.

Nebenbei hab ich den Motor komplett neu lackiert und die Schrauben an die spätere Farbe angepasst und der Endtopf bekam nen gescheiten Dämpfer aus Edelstahl.

Das Design sollte eigentlich nur blau- orange werden, was ich drauß mache sei mir überlassen..
Dann hab ich halt mal los gelegt..

Die Bilder sind nach dem lackieren entstanden, hatte da leider nicht den Foto dabei..

Und hier nochmal von der anderen Seite!

Nachdem ja Racer_Seifert´s Bike hier schon gut ankam das ich auch lackiert hab, denke ich mal daß dieses hier ma richtig geil wird!
Wenn die Verkleidung morgen mit Klarlack gelackt ist und wirklich ALLES fertig ist, mach ich nochmal Bilder..!
So denn..
P.S. Hab noch Termine frei...

SO, update.. neue Pics von eben

So hats nach der Explosion ausgesehn..

Also erstmal ans polieren gemacht und Seilzug, Kupplungsglocke, Gegenlager und die Rahmenteile poliert.

Nebenbei hab ich den Motor komplett neu lackiert und die Schrauben an die spätere Farbe angepasst und der Endtopf bekam nen gescheiten Dämpfer aus Edelstahl.

Das Design sollte eigentlich nur blau- orange werden, was ich drauß mache sei mir überlassen..
Dann hab ich halt mal los gelegt..
Die Bilder sind nach dem lackieren entstanden, hatte da leider nicht den Foto dabei..

Und hier nochmal von der anderen Seite!

Nachdem ja Racer_Seifert´s Bike hier schon gut ankam das ich auch lackiert hab, denke ich mal daß dieses hier ma richtig geil wird!
Wenn die Verkleidung morgen mit Klarlack gelackt ist und wirklich ALLES fertig ist, mach ich nochmal Bilder..!
So denn..
P.S. Hab noch Termine frei...

SO, update.. neue Pics von eben

Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
www.kcr-team.net
www.kcr-team.net
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KB-KCR ()

:respekt: sieht voll krass aus!!!!