hallo blatafahrer.. wo habt ihr eure blatas her

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab meine Elite 14 WRS von ill-legal.de zum Preis der auch im Shop steht.
      Im vergleich zur Alutec :
      1. Hat sie doppelt so viel Leistung
      2. Hält der Rahmen ;)

      Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen ! Meine ist erst 3 Tankfüllungen alt.

      Aber es gibt schon welche mit mehr als 500 problemlosen Kilometern.

      Hier meine:


      Meine 2.5er Duc



      Alles klar soweit?! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamy ()

    • Hallo habe meine gebraucht gekauft preis verate ich net war aber seehr günstig mit lieferservice direkt vor die haustür hat der mir ca 150km gebracht :D
      vergleichen kannste die nicht mit ner alu das ist ein vergleich wie die alu gegen einen chinakracher :D
      das ist sie
    • Hi,
      Habe meine aus NL.Wollte damals von Ill-legal kaufen, leider war damals keine B1 verfügbar.Ich konnte und wollte damals nicht warten ;)
      Also habe ich mich für NL entschieden.
      Habe 1650 euro dafür bezahlt, inkl. andere Bremsscheibe für vorne,anderen Luffi und einer Kette.
      2 Wochen später hat sich ein Kumpel von mir auch eine gebrauchte da geholt.
      Seitdem bestellen wir auch immer Teile da und fahren oft nach NL Bike fahren.
      Da die Tochter und der Sohn auch rennen fahren gibt es da natürlich oft Vorteile.
      Wir konnten schonmal mit auf den Prüfstand wo Sie z.B. eine original Blata B1 und eine mit Kitausführung getestet haben.War schon interressant.
      Haltbarkeit würde ich sagen top.Noch keine Probleme gehabt wenn nicht selber verursacht. :DIch fahre das Dingen jetzt seit Okt. 05
      Spaß ist was Ihr draus macht..........

      www.derouerace.nl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zuckhero ()