Auspuffproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuffproblem

      Hi

      Mein Chinakracher hat ne Carbonmembran und ne snakepipe, ansonsten alles noch original

      Hab , da er immer so stark nach benzin gedürstet hat, die vergasernadel eine kerbe höher gehängt

      jetzt hab ich ein komisches problem -> wenn ich das 3. teil der snake noch nicht drangebaut hab (sprich: nur der krümmer am auslass) , dann springt das bike beim 1.zug an udn läuft auch (mit dementsprechender lautstärke ^^)

      -> steck ich die snake wieder drauf und zieh bring ich sie einfach nicht mehr an ! Habens gestern den halben nachmittag probiert, nix zu machen.

      Auspuff auch mal durchgeblasen, verstopft isser auf jedn fall nicht ! was kann da schief gehn ?
    • RE: Auspuffproblem

      Welchen Vergaser hast du denn drauf?
      Du musst so lange mit dem Standgas und dem Choke spielen bis die Karre anspringt!

      Zuerst Standgas fast ganz raus und dann drehst du nach 5 mal ziehen die Schraube immer ne halbe Umdrehung mehr rein.
      Das ganze probierst du immer mit Choke und ohen Choke.

      Ich in mir sicher, dass der Bock dann anspringt!

      Gruß Kochi
    • also ich hab mein bike schon fast nen halbes jahr und immer anbekommen
      hatte wirklich alles durchprobiert

      gaser war der normale noch drauf, hab jetz den 14er flachschieber drauf der hier noch rumlag , jetzt springts wieder an

      allerdings hauts mir den vergaser trotz bombenfester verschraubung andauernd vom ASS ^^'

      naja war gestern schon spät

      werd heute weitermachen :)

      aber so weits diesen thread betrifft -> CLOSED

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpIke ()