Hallo,
habe bei meiner alutec den motor einer C1 (AOLI Motor) eingebaut leider bin ich mir mit den anschlüssen an den kühler nicht ganz sicher welcher wo hinkommt...sollte jemand bilder davon haben bitte mailen oder besser hier reinstellen
so habe ich es jetzt angeschlossen,hoffe man kann es erkennen klick
HIER
gruß olli
habe bei meiner alutec den motor einer C1 (AOLI Motor) eingebaut leider bin ich mir mit den anschlüssen an den kühler nicht ganz sicher welcher wo hinkommt...sollte jemand bilder davon haben bitte mailen oder besser hier reinstellen
so habe ich es jetzt angeschlossen,hoffe man kann es erkennen klick
HIER
gruß olli
Minibike mit 50ccm Zylinder von Polini,19 Dellorto vergaser u.s.w. mini Quad im umbau mit NOS....was ich sonst noch treibe KLICK HIER
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manytec ()

....leider rauchte es neben der zündung heraus ;(.......danach zog ich langsam am seilzug und es lief sehr sehr schwer.....ich dachte das schlimmste nahm den deckel runter und siehe da der antriebsriemen der wasserpumpe hatte sich verabschiedetund verklemmt....puh dachte ich baute einen kolbenstopper ein und lößte die schraube ....aber wie bekomme ich das rad runter ?(da ja dort zwei gewinde drin sitzen ,könnte es vieleicht sein das ich sie durch reinschrauben von der welle drücken kann)